Im Eingang kann man 100 SMS (+ SIM) speichern, zusätzlich natürlich im FlexMem.
Notizen kann ich zumindest 497 speichern (abhängig vom FlexMem?) mit jeweils 150 Zeichen. Aufgaben kann man nur in Form von Terminen speichern.
Beiträge von perfectdark
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
1. Sie werden auf dem Handy gespeichert. Wie man auf SIM-Speicher umschalten kann, weiß ich nicht.genaugenommen werden sie auf dem Handy gespeichert, bis der Platz desselbigen voll ist. Danach werden die SMS auf der SIM-Karte abgelegt.
Die einzige Möglichkeit wäre also, den SMS-Speicher des SL55 voll zu machen
-
Ich finde, das Image Motorolas hat sich innerhalb der letzte Monate stark verändert, allein schon wegen den Modellen - ein V300/525/600 hat für mich bspw. nichts mehr von dem Charme eines StarTacs.
BTW: once upon a time :D -
Kann man diese Frage denn pauschal beantworten?
Beispiel unsere Familie: meine Mutter hat (auch mal wieder
) einen 3er Golf mit 75PS (aber 1.8L Hubraum) und ich würde sagen, sie ist damit schon übermotorisiert, denn bis zum nächsten Edeka braucht man keine 75PS 
Mein Vater (fährt eine Stunde zur Arbeit, größtenteils AB) hat einen TDI-Polo mit 100PS, was seiner Aussage zufolge völlig ausreicht.Ich nehme mir immer einen dieser beiden Volkswagen, meistens jedoch den Golf - und ich muss sagen, die 75PS reichen mir völlig aus.
Zu der Golftachogeschichte: ich hatte mal ca. 208 auf dem Tacho :eek: Wie groß ist da wohl die Abweichung zur reellen Geschwindigkeit?
-
Wie in zwei Kategorien? :confused:
Serie60 gibt es auch bei anderen Herstellern (Siemens SX1 und Sendo X). -
Die Xelibris sind leider nicht datenfäig, d.h., die einzige Möglichkeit Logos o.ä. auf das Gerät zu bekommen, ist, sie via EMS zu schicken.
-
Unter Einstellungen -> Anzeige bei "Logo" einfach auf "löschen" gehen

-
bitte löschen

-
1.) glaube, ja
2.) nein
3.) ja, von offizieller Seite die Siemens Data Suite (für Adressbuch, SMS etc.) und die Data Exchange Software (zum Zugriff auf den FlexMemory), des Weiteren Programme wie s25@once.
4.) 11 MB Speicher, davon 5-6 AFAIK frei
5.) über Infrarot ja