tja...ich soll auch für die liberalen abstimmen...allerdings nur mit einem hauchdünnen vorsprung vor den sozialdemokraten. aber genau die themen, wo die fdp und ich verschiedener meinung sind, sind mir am wichtigsten :confused:
dämlicher wahl-o-mat, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :p
Beiträge von perfectdark
-
-
Also ich hab in meinem Auto ein einfaches NoName-Headset (Monokopfhörer mit Mikro im Kabel). Gab's bei eBay für nen Appel und ein Ei und ich bin zufrieden damit. Ich denke, bei einfachen Headsets kann man nicht viel falsch machen.
Wenn Du Dir eine Einbaufreisprecheinrichtung zulegen willst, solltest Du Dir zuerst darüber im Klaren sein, wie oft Du beim Fahren telefonierst. Denn die Installation ist bei Komplettsystemen für Laien nicht allzu einfach, zudem können Löcher im Armaturenbrett hinterbleiben, je nachdem welche FSE du wählst. -
Das M55 kann alle polyphonen Midis mit bis zu 16 Stimmen verarbeiten

-
Willkommen beim TT

also von solch einem Problem habe ich noch nie etwas gehört.
Wie groß ist die Mididatei denn? Und wieviele Spuren hat sie? Eventuell versteht sich Dein M55 nicht so recht mir ihren Eigenschaften... -
-
Meine Zivistelle (im nächsten Ort) ist (laut falk.de) 4,8 Kilometer von meinem Haus entfernt...aber dadurch, dass durchgängig nur 50 erlaubt sind und jede Menge Menschen diese Strecke benutzen, brauche ich besonders Nachmittags schon mindestens 20 Minuten.
Mit meinem (hoffentlich
) ab Oktober beginnenden Studium habe ich dann einen täglichen Weg von zweimal 24km (zur Hälfte Autobahn)...geht gerade noch, dafür, dass ich kein Fahrtgeld bekomme 
-
MC60 für 70€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6593&item=4190146841&rd=1(edit: und natürlich gleich wieder ein Gebot drauf :mad: )
-
-
das liegt schlicht und ergreifen daran, dass Ausbilder Schmidt mit bürgerlichem Namen Holger Müller heißt

-
Willkommen beim TT

ich kann da bspw. hitbit.de und midimusic.de (die kostenlosen Demos genügen als Klingelton) empfehlen. Ansonsten einfach mal nach Seiten mit "midi" im Titel suchen (googeln), da findet sich einiges