Willkommen beim TT ![]()
Ja, es geht, allerdings ist es etwas kompliziert und das Ergebnis oftmals nicht zufriedestellend (im Vergleich zum C55 etwa).
Zuerst musst Du die Voicememo mittels der Siemens Data Exchange Software auf den PC bringen, dabei sollte oben in der Leiste (unter "Datei,...") das Symbol für die automatische Konvertierung von .vmo- zu .wav.-Dateien aktiviert sein. Nun musst Du die wave-Datei noch in eine .mmf konvertieren und eventuell kürzen, da Klingeltöne nur maximal 50kb groß sein dürfen. Zum Konvertieren benutzt Du am besten den PSMPlayer, den Du hier bekommst. Zum vorherigen Schneiden und Downsamplen der wave-Datei ist CoolEdit geeignet (findest Du auf download.com).
Beiträge von perfectdark
-
-
selten scheint sowas nicht zu sein, genau sowas (plus noch einem dvd-player) hat sich mein vater gestern aufschwatzen lassen. das CF62 bekomm ich dann :cool:
-
-
Korrigiere: den Zivildienst selbst kann man nicht verlängern, man kann lediglich eine Art Aushilfsjob bei seiner Zivistelle übernehmen. Werde ich wohl auch so machen
(aber nur einen Monat, wenn das wieder so einen Sommer gibt, arbeite ich da nicht...) -
Re: Gerätecode - ME45
ZitatOriginal geschrieben von scuuby
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu entsperren ?
( ich meine nicht die Kostenpflichtige Methode )ja, aber das wird hier nicht diskutiert, siehe boardregeln

-
da glaube ich jetzt auch wieder dran :top:
für nächsten samstag sollte ich mir vielleicht ein paar herztropfen besorgen
-
Sämtliche Vorurteile? Ich habe bewusst "einige ausländische Mitbürger" geschrieben. Ich kenne selbst bspw. Türken, mit denen ich mich gut verstehe, aber einige sind nunmal wirklich so, wie dieser Hasan. Der legt es doch nur darauf an, einen Streit zu provozieren, das ist eben in seiner Mentalität so verankert, Stichwort "antrainierte Verhaltensmuster". Aber selbst ein wirklich dummer Mensch wird nach einigen Minuten doch wohl kapieren, dass der Moderator sich über ihn lustig macht. Ausländer hin oder her.
-
So ein Schwachsinn. Was haben denn Behinderte mit unserem "Anrufer" zu tun? Behinderte können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind (Du genausowenig
), der Anrufer hingegen hätte theoretisch die Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie er sich verhält. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt genau erklären soll, aber einige unserer ausländischen Mitbürger sind nunmal so, dass sie sich für die Obermacker halten und alle niedermachen müssen, die ihnen querkommen. Ich denke, so ziemlich jeder kennt das. Und gerade weil viele meinen, einen auf dicke Hose machen zu müssen, darf man sich doch wohl mal darüber amüsieren, weil es teilweise einfach nur lächerlich wirkt.
In diesem Sinne: nicht Äpfel mit Birnen verwechseln
-
Zitat
Original geschrieben von sandra
Der NC regelt die erhöhte Nachfrage.Wirklich immer? Kann mir ja kaum vorstellen, dass soviele Leute Medizin studieren wollen. Da gibt's doch angenehmere Fächer, wie eben BWL oder auch Germanistik. Diese Fächer benutzen ja viele nur zum Uni-Ausprobieren oder Wartezeit-Überbrücken, dass kann ich mir bei Medizin oder ähnlich
Anspruchsvollem kaum vorstellen, selbst wenn es keinen NC gäbe.ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
4) Kann man in den ursprünglich gewünschten Studiengang vielleicht trotz NC geschickt "reinwechseln"? Bei uns haben das einige Leute gemacht, indem sie nach einiger Zeit einfach das Nebenfach zum Hauptfach gemacht haben, fertig!
Gelten denn für Nebenfächer andere NCs, als für Hauptfächer? Wenn das auch beim BA/MA so wäre, hätte ich ja doch noch eine kleine Hoffnung auf MKW :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
dass NCs eben bei den Studiengängen angewendet werden, die eben sonst überlaufen wären?Manchmal, würde ich sagen. Viele Unis haben mittlerweile bei BWL einen NC, weil es viele studieren. Medizin hingegen hat wohl einen NC wegen den Anforderungen.