Komisch, mir wurde das von einer zukünftigen Kommilitonin (die jetzt schon studiert) erzählt...
Avalanche: Naja, 3,6 ist ja nicht gerade ein berühmter Schnitt...hab eben mal ein bißchen gegooglet: an der FH Berlin liegt der NC für Fahrzeugtechnik bei 2,0 (im WS, im SS hingegen bei 2,5), in München bei 3,2 ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken, ab dem kommenden WS ein Bachelor zu werden

Der Vorteil ist, dass man, wenn man wirklich gar keine Lust mehr hat nach drei Jahren, wenigstens schon etwas in der Hand hat, wenn auch nicht viel (angeblich bereits ein berufsqualifizierender Abschluss). Was ich aber (entgegen zu DUSAs Aussage) gehört habe, ist, dass der Master sogar noch ein Stückchen über dem Diplom steht. Wobei die Regelstudienzeit ja bei beiden 12-13 Semester beträgt (je nach Fach eben).
Ich bin auch derzeit am überlegen, welchen Studiengang ich am geschicktesten wähle. Bachelor/Master ist ja sehr interessant, aber ich weiß nicht, welches Beifach ich neben Anglistik nehmen soll... Medien- und Kommunikationswissenschaft hat in Mannheim einen üblen NC
Alternativ bietet sich eben noch der Diplomstudiengang an und wenn alle Stricke reißen, dann eben auf Lehramt. Da hat man zwar noch Pädagogik dabei :eek: , aber angeblich sollte man mit einem Lehramtabschluss in der Berufswelt ja fast genausoweit kommen, wie mit anderen Abschlüssen.Avalanche, was willst Du denn nun studieren?
-
-
T68i mit knapp einem Jahr Restgarantie für 50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=4189255252&rd=1
edit: ist ja von unserem "Nokiafreak"
-
was ich mich ja gerade frage: warum sagt er immer "alder, halt die fresse!", wenn er doch mit dem moderator telefonieren "will"? :confused:
-
Panasonic GD-87 UND Ericsson T65 für 145€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9398&item=4189224513&rd=1 -
-
Re: Welches Handy
Willkommen beim TT!
Deinen Kriterien zufolge wäre das SX1 wohl das geeignetste Handy für Dich...falls Du es bei Vodafone nicht bekommst, kannst Du Dir ja auch ein anderes dort besorgen, es verkaufen und Dir vom Erlös ein SX1 holen :top:Zu den restlichen Kandidaten
Nokia 6600: wie SX1, MP3-Player muss aber nachgerüstet werden.
Nokia 6230: Wenn Du Dir regelmäßig unterwegs Filme anschauen möchtest, wird das Display wohl wirklich ein wenig klein sein. Ansonsten aber Serie60-ähnliche Topausstattung.
Sharp GX30: Gute Kamera, lässt aber ansonsten so einiges an Ausstattung vermissen (bspw. kein vollwertiger Organiser). -
hab mir eben mal den Trailer angeschaut...da ist ja die Hälfte der deutschen Comedyelite mit dabei
sowas wie "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - Pssst, falscher Film" und "Ich könnte mich als Führer anbieten" macht Lust auf mehr :top: -