Möglicherweise sind verkettete SMS (EMS) darunter? Die erscheinen im Eingang als eine Nachricht, werden in der Kapazitätsübersicht aber jeweils einzeln gezählt.
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
hab schon wieder was entdeckt. Die Kapazitätsanzeige der Nachrichten sagt mir dass ich eine SMS auf der SIM gespeichert habe. Jetzt frag ich mich nur wie ich da ran komme ausser im Adressbuch scheint man ja nirgeinds die SIM sehen zu können.Bewusste SMS wird im SMS-Eingang mit einem SIM-Karten-Symbol gesondert markiert.
-
Zudem scheint sich "weil" als Einführung eines Hauptsatzes mittlerweile "offiziell" etabliert zu haben, habe ich zumindest dieses Semester aufgeschnappt.
Und warum hat noch keiner das "einzigste" bemängelt? :eek:
Edit: Und über den "Threat" wollen wir mal gar nicht reden.

-
Außerdem dürfte es durch die begrenze Reichweite der Infrarotschnittstelle von Handys eh unkomfortabel werden, denn dann müsstest du dich so nah an den Fernseher stellen, dass du auch ganz normal dessen Knöpfe drücken könntest.

-
Zitat
Original geschrieben von ankarali1984
Und wenn ich sms schreibe, kommt es ab und zu vor, dass ich nach 50 Zeichen schon das zweite sms schreibe.... Ist das normal?? Ich hab keine lust für 60-70 Zeichen 2 SMS kosten zu bezahlen...
Wenn Du viele Sonderzeichen verwendest, kann das schon vorkommen, da diese sozusagen mehr als ein Zeichen an Platz beanspruchen. Aber nach 50 Zeichen ist mir das auch noch nie passiert, eher ab 155... -
Zitat
Original geschrieben von Mohnbrot
Mir geht es da vor allem um eine Art Explorer, mit dem ich Daten vom Telefon und der Speicherkarte kopieren, löschen, etc. kann. Geht das?
Ja.Zitat
Und sind evtl. Firmware-Updates auch per Bluetooth möglich oder ist dazu zwingend ein Kabel nötig?
FW-Updates gehen nur per Datenkabel (oder over-the-air).Zitat
Was hat es eigentlich mit dieser Tisch-Station auf sich? Wozu brauche ich diese Station, wenn ich das Handy auch direkt per Kabel an meinen PC anschließen kann? Oder sind Firmware-Upd. nur über diese Tisch-Station möglich?
FW-Updates sind auch so möglich, die Station ist nur da um gut auszusehen.
-
Sieht soweit sehr gut aus, aber ist es beabsichtigt, dass die gelbe Linie im Standby-Screen unter der Datums-/Uhrzeitanzeige liegt? Fünf Pixel höher und es würde besser aussehen. :top:
-
Der Vorteil eines COM-Kabels ist, dass man keinen Treiber installieren muss und sich damit eventuelle Scherereien erspart. Ein USB-Kabel hingegen hat den Vorteil, dass man das Handy damit auch am PC laden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Mädels, denkt doch bitte daran, daß andere Menschen das hier auch lesen, und nehmt ein wenig Rücksicht auf die...
Ich als Germanistik-Student achte ja in der Regel sehr auf korrekte Orthografie und Interpunktion. Aber wenn man solch eine Frage hingerotzt bekommt, kann man ja auch dementsprechend antworten. Und es wurde offenbar ja auch verstanden.

BTT: Das mit dem Akku entfernen könnte eventuell funktionieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob beim SL75 die entsprechenden Einstellungen nicht doch im FlexMem abgelegt werden. Wenn ja, wird diese Variante wohl nicht erfolgreich sein.
-
wie gesagt die option formatieren gibts es nur im handy selbst mir ist nicht bekannt wie das auch über den mpm oder andere programme gehen könnte