Ja, aber Du kannst SMS ja ins Archiv verschieben, da passen noch einige mehr rein.
Beiträge von perfectdark
-
-
Re: Vollbild + Lautsprecher?
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
1. Unterstürtzt da EL71 Videos im Vollbildformat --> Also ,dass das Video quer auf dem Display als Vollbild dargestellt wird?
Ja.Zitat
2. Wie sind denn die Lautsprecher bei voller Lautstärke?
Durchaus annehmbar, würde ich sagen. Zumindest lauter als das S65 beispielsweise.Zitat
3. Stimmt es, dass das EL71 als Bluetooth-Profil kein File Transfer (FT) unterstützt ??? (D.h., dass man über Bluetooth keine Bilder, Töne oder MP3-Files schicken kann. Bluetooth wird in diesem Fall dann nur für Headsets verwendet.)
Halte ich für ein Gerücht...
-
Selbes Problem bei mir. Hab denen mal eine Nachricht diesbezüglich geschickt, aber ohne Antwort bisher.
-
Oha...ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige, der das Freitagsspiel verpennt hat.

-
-
-
Hat tatsächlich den Anschein. Eine kurze E-Mail an die Kundenbetreuung weiter sieht das Ganze nun so aus:
"Wie gewuenscht nutzen Sie auch weiterhin den Tarif SunStart. Die Umstellung
in den Vodafone 50 Tarif haben wir storniert."Dennoch ein Grund mehr für mich, nach Ablauf der Vertragszeit diesen Verein zu verlassen.

-
Vorhin hat jemand von debitel bei mir angerufen und gab mir Bescheid, dass mein Sun-Start-Tarif (Vodafone) innerhalb der nächsten vier Wochen auf den Vodafone-50-Tarif umgestellt würde. Da mir etwas von 50 Freiminuten erzählt wurde, und das bei am Ende vergleichbaren monatlichen Kosten (verglichen mit meinen bisherigen Monatsbeträgen), fand ich das durchaus in Ordnung und habe natürlich vergessen zu fragen, wieso der Tarif überhaupt umgestellt würde (wobei ich keinerlei Antrag auf so etwas gestellt habe). Da ich nun aber bemerkt habe, dass die 50 Inklusivminuten nicht für Fremdnetze gelten, kommt mir das Ganze nicht mehr allzu günstig vor. Daher wollte ich mal fragen, ob andere debitel-Kunden hier auch schon angerufen wurden, da ihr alter Tarif nicht mehr fortgeführt wird. In diesem Fall wäre ja ein Sonderkündigungsrecht geltend, da die Konditionen des Vertragsabschluss nicht mehr gelten, denke ich. Oder ist das am Ende nur eine Art Bauernfängerei?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuffi
ich habe immer die Befürchtung, dass die SMS NICHT verschickt wurde
In diesem Fall bleibt die SMS ja auch im Postausgang hängen, so dass man das im Blick hat.
-
Der Alarm wird alle neun Minuten wiederholt und das mindestens fünf mal, länger konnte ich es gerade nicht testen.