Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Hallo,

ich habe mich mal vom Urlaubsbilder-Thread inspirieren lassen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185806

Man könnte dies ähnlich "spielen" mit Bildern von Fußballstadien.

Solltet Ihr die Idee blöd finden, schreibt es ruhig - oder lasst den Thread einfach sterben ;)

Spielregeln:
    Es müssen Stadien, die man durchaus kennen kann. Also nicht der Dorfplatz um die Ecke. Ich denke trotzdem bis runter in die 4.Liga (im Ausland vermutlich eher 2.Liga) sollte möglich sein, wenn man auf den Bildern etwas erkennen kann. Bei bekannten Stadien reichen vielleicht auch Bilder, die nur Ausschnitte oder gar nicht das Stadion selbst zeigen (z.B. die Glockentürme am Berliner Olympia-Stadion). Bestenfalls habt Ihr das Bild selbst geschossen, in jedem Fall sollten die Bilder aber keine Copyright-Probleme verursachen.
    Derjenige, der das Stadion / Verein / Stadt errät, darf weiterspielen.
    Tipps geben ist durchaus erlaubt, allerdings vielleicht nicht gleich zu Beginn, und nicht wenn es zu einfach ist.

Ich starte dann einfach mal.

Das Stadion ist ziemlich einmalig auf der Welt wegen seiner monströsen Dachkonstruktion.

Viel Glück!

• Die Antwort ist natürlich richtig :top:

Da ich nicht zum Alleinunterhalter werden will, gebe ich das Mandat auch gerne weiter - wenn allerdings gewünscht kann ich auch gerne noch eines posten, ich habe da noch einiges auf Lager... :D

• Ich stimme mir jetzt einfach mal selbst zu. Denn es stimmt ;)

Ich gebe Euch noch eins:

Man beachte die 4-rängige Tribüne. Sowas ist ziemlich selten...

• Ich löse mal:

Parken, Kopenhagen

Leider habe auch ich kein weiteres Bild zur Verfügung, ich rate aber gerne beim nächsten Bild wieder mit :top:

Edit:

Hab doch noch eines (eher leichtes) gefunden:

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Ich löse mal:

Parken, Kopenhagen

Leider habe auch ich kein weiteres Bild zur Verfügung, ich rate aber gerne beim nächsten Bild wieder mit :top:

Parken ist richtig! :top:

Ich gebe Euch noch eins, vielleicht kann dann ja mal jemand weiter machen :D

Das Bild habe ich seinerzeit übrigens mit dem brandneuen S700i gemacht... :eek:

Edit: Habe gerade gesehen, dass das Bild ein bischen zu einfach ist...

Edit2: Es gilt aber ohnehin das Bild von 2 Posts drüber!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!