ich hatte an nicht-Candybar-Handys bisher das Samsung A800 und das SL10. Während letzteres natürlich nicht als Alltagshandy verwendet wurde, war das A800 hingegen über ein paar Monate mein Haupthandy, während das C55 Staub ansetzte. Warum? Ich fand das A800 vom Design her einfach "geil" und von der Ausstattung her erachtete ich es als insgesamt gleichwertig mit dem C55. Auch die Bedienung gefiel mir recht gut, doch nach einiger Zeit wurde mir das ständige Auf- und Zuklappen zu blöd, es nervte wirklich. Also das A800 wieder (gewinnbringend
) verkauft und wieder das C55 genommen - und ich habe es nicht bereut. Abgesehen von meiner Siemens-Affinität kam ich mit dem C55 hinsichtlich der Bedienung einfach besser zurecht. Mein nächstes Handy wurde dann das S55 - auch zufrieden (abgesehen von der Tastatur
). Mittlerweile hab ich auch noch ein T39m bekommen, quasi eine Kreuzung zwischen Candybar und Clamshell. Und obwohl ich es auch sehr schick finde, werde ich es nicht als Hauptgerät benutzen, denn die Klappe stört mich im Alltag einfach, mit Candybar spart man da einfach Zeit ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
da hänge ich mich gleich mal an...eine Freundin von mir möchte gerne ihren (original) T-Mobile-Vertrag verlängern und hätte gerne ein Samsung SGH-E700...wer macht ein gutes Angebot?
-
es ist nicht zu fassen...nicht nur, dass die frankfurter mal wieder höchstens auf landesliga-niveau gespielt haben, die anderen mannschaften haben auch wieder den ihren teil dazu beigetragen, dass frankfurt unten drin bleibt

-
also ich hab den eindruck, dass die 10 frei-sms bei mir immer zusammen mit den 5 euro kommen.
aber ihr werdet ja zumindest eine bestätigungs-sms bekommen haben, dass die loop freigeschaltet wurde. und der tag, an dem selbige kam, ist dann wohl eure "monatsgrenze". -
dazu empfehle ich die siemens data suite (kostenloser download auf siemens-mobile.de oder s25@once (shareware, freischaltung kostet 8,18 €, die sich lohnen).
-
vermutung: das handy berechnet den restlichen platz für bilder ausgehend vom platz im flex-mem und der maximalen größe eines bilds. wenn du allerdings bilder schießt, auf denen große, einfarbige flächen zu sehen sind, werden diese im jpg-format stärker komprimiert und verbrauchen demzufolge weniger speicherplatz, ergo ist am ende doch noch mehr platz vorhanden, als das MC60 dachte.
-
nein, bei allen M55 ist diese taste entweder kaum oder gar nicht beleuchtet.
-
EDIT: horizon war ein paar sekunden schneller...
-
-
na allerdings, klasse partie :top:
insgesamt sind an diesem spieltag nun 40 tore gefallen...rekordverdächtig, oder?