das SL10 hat AFAIK eine art proprietäre schnittstelle, welche sich mit dem heutigen IrDA-standard nicht verträgt. soweit ich weiß, lassen sich lediglich visitenkarten austauschen, mehr kann man mit der SL10-IrDA heutzutage leider nicht mehr anfangen.
Beiträge von perfectdark
-
-
:eek: wie geht denn sowas?
-
so, die heutigen endergebnisse:
Rostock - Wolfsburg 3:1
Bayern - Gladbach 5:2
Leverkusen - Hertha 4:1
Freiburg - Köln 3:0
Frankfurt - 1860 0:3
Hannover - Dortmund 1:1
Bochum - Schalke 1:2schon 27 tore...nicht schlecht :top:
...aber drei zuviel am main
-
Re: Siemens SL10D
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
aaah! bilderdiebstahl!

kann dir aber nur beipflichten, vom design her ein tolles gerät. fragt sich nur, warum siemens selbst das design erst beim SL55 wieder aufgegriffen hat...
-
beim optimieren geht nix verloren, angeblich soll das dateisystem nach dem vorgang schneller arbeiten. ich habs bei meinem S55 schon ein paar mal gemacht - gemerkt hab ich aber nix im vergleich zu vorher.
-
-
an unserer "jet" (ist ja immer 1 cent billiger als die nächste tankstelle) wurde der preis auch von gestern auf heute von 1,02 auf 1,08 euro angehoben...ich dachte, ich seh nicht recht.
aber wenn ich mir mein posting auf seite eins dieses threads nochmal durchlese, sehe ich, dass ich vor genau einem jahr froh war, als die preise für normalbenzin auf 1,08 runtergegangen sind
aber mal im ernst: erhöhungen um 5-6 cent den liter auf einen schlag....bei 12 pfennig auf einmal hätten die leute vor ein paar jahren wahrscheinlich kleinholz aus den tankstellen gemacht. aber durch den guten, alten euro sieht die preistreiberei ja zum glück nur noch halb so schlimm aus
-
bei siemens hat so ziemlich alles aus diesem jahrtausend (abgesehen von A50,52,55) eine terminliste. abgesehen von eben genannten geräten und dem C55 bieten AFAIK auch alle eine kalenderübersicht.
-
-
ups, das kriterium war ja, den akku nicht herausnehmen zu müssen... :apaul:
da fallen mir spontan noch das motorola international 5200 und sein e+-bruder PT-9 ein...da wird die karte zwischen tastatur und akku unten eingeschoben.