-
hab eben mal in der ausgabe 2/1998 des magazins "telefon" (gibts das überhaupt noch?) nachgeblättert. an handys mit großen karten wären da:
D-Netz:
AEG Teleport 9040/9070
Alcatel HC 1000, HC 800, One Touch Pro
Bosch M-Com 506, GSM-Com 207
Motorola MicroTac 8700, d460, Flare, die StarTacs
Nokia 1611
Philips Spark, Diga, Twist
E-Netz:
AEG Teleport 1850/1870, 1910
Nokia Energy
Motorola Flare, Surf PRO
Dualband:
Motorola MicroTac 8800 ("Traveller")
-
-
ok...dann steck ich mal ne unwichtige dritt- oder viert-sim ein
so, jetzt fragt es nach dem sperrcode...?
-
aber es gehen keine sms, telefonbuch-einträge o.ä. verloren?
-
hmm..wo mach ich denn den master-reset? und gehen dabei daten verloren? sorry, bin ein siemensischer neuling bei ericsson 
-
*thread ausgrab*
bei meinem heute angekommenen T39m zeigt sich das selbe Problem...weder von T68m, noch von S55 wird es gefunden, noch findet das T39m einen seiner beiden Kollegen.
Was ist denn da los? Bluetooth-Chip /-Antenne defekt? SW-Bug? :confused:
SW ist die R4A008.
-
anderer grund: wenn es das perfekte handy gäbe, würde sich das jeder kaufen und bis zur nächsten größeren technischen innovation würde kein handyhersteller mehr ein handy verkaufen.
-> BTT 
-
welcome 2 da club
und glückwunsch an den mann, der (siemens-bezogen) mehr hintergrundwissen und insider-infos hat als 500 andere TT-ler zusammen :top:
-
au weia...eindeutiges handspiel, da wurde gladbach ein klarer elfmeter versagt :flop:
naja, das spiel ist aus, ich werde nie wieder tipps zu fußballspielen abgeben
und die aachener sind im endspiel gegen werder bremen...
-
Zitat
Original geschrieben von Denjel
allerdings wirds ein wenig schwer, da die meisten Lehrer auf meiner Schule darauf bestehen, dass ich den Stoff von 12.1 - 13.1 schon draufhaben muss um etwas gebacken zu bekommen.
naja, abgesehen davon, dass ich das als annähernd unmöglich erachte, musst du nicht den kompletten stoff drauf haben. verglichen mit dem, was du für eine gewöhnliche klausur lernst, würde ich sagen, dass du für die abi-klausuren etwa 2/3 der relativen stoffmenge im kopf hast (haben musst). außerdem lassen sich fast alle lehrer zumindest spätestens zwei wochen vorm abi dazu breitschlagen, den umfang des stoffs etwas einzuschränken (mein PoWi-lehrer meinte bspw. wir sollten uns mehr auf 12/1 und 13/1 konzentrieren, 12/2 wäre nicht so wichtig. dann war klar, dass nur wirtschaft und keine politik drankommen kann, und so war es auch...glück gehabt
)