sieht ja wirklich sehr stylish aus...aber gesprächstasten ganz unten? und wo sind die softkeys :confused: man sollte das teil doch auch bei geschlossener klappe gescheit bedienen können...
Beiträge von perfectdark
-
-
das sollte theoretisch unter einstellungen -> netz -> bevorzugtes netz gehen.
dann gehst du auf "liste" (o.ä.), änderst den ersten eintrag und wählst in der netzbetreiberliste den letzten eintrag "weiteres netz" aus. als landeskennung 262 eintragen, als netzkennung 07 (bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass o2 die 07 hat) und unter name eben was beliebiges.
kann jetzt aber nicht 100%ig versprechen dass es funktioniert, während es bei meinem S55 funktioniert, geht es bei einem C45 bspw. nicht. -
wow, ist ja schonmal eine beträchtliche auswahl (aber leider auch viel bekanntes dabei).
erweiter die 101*80 pixel-sektion doch noch etwas
-
Zitat
Original geschrieben von isi666
kann man theoretisch auch ein Kabe für ein s55 benutzen müsste doch den selben stecker haben??nein, ist leider ein anderer stecker.
-
der anschluss des A55 ist leider nicht für den zugriff via pc freigeschaltet - offensichtlich wurdest du vera***** :flop:
-
sehr merkwürdig...wo finden sich denn dann die funktionen "jede taste" und "tastentöne" (letztere vielleicht unter "audio"?) ?
vielleicht hat siemens dieses kleine untermenü mit nur drei unterpunkten ja aufgelöst und seine bestandteile woanders integriert...dass die tastensperren-funktion abgeschafft wurde, kann ich ja kaum glauben. -
sieht ja interessant aus...und offensichtlich endlich mal wieder ein outdoor-gerät :top: (auch wenn IMHO nicht sonderlich hübsch
)
was mir aber gleich wieder negativ auffällt: waru kleben die hörertasten und die softkeys direkt aneinander? lässt sich ja bestimmt prima bedienen
Skyliner: denke schon, eine andere plausible funktion fällt mir nicht ein. -
geht AFAIK nicht, da die .jad-datei u.a. die download-informationen beinhaltet.
meine aber mal was von einem tool gehört zu haben, mit dem man aus einer .jar-datei eine .jad erstellen kann...
edit: zu spät
-
kann ich mir ja kaum vorstellen, dass es die automatische tastensperre beim C60 nicht gibt, zumal es ja ein "richtiges" siemens ist.
findet sich unter "einstellungen" -> "tastatur" denn nichts?
ggf. auch mal im handbuch nachschlagen
-