ZitatOriginal geschrieben von censtar
So, und jetzt steinigt mich
jaja, immer diese ungehobelten odenwälder
![]()
mir gehts eigentlich genauso wie dir, allerdings hat der eine schwule in unserem jahrgang das wort nie benutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
So, und jetzt steinigt mich
jaja, immer diese ungehobelten odenwälder
![]()
mir gehts eigentlich genauso wie dir, allerdings hat der eine schwule in unserem jahrgang das wort nie benutzt.
ich nutze den SWR3-onlinecounter . ist recht praktisch, kostet allerdings nach 30 tagen 10 € (bin selbst noch in der trial-zeit und überlege, ob ich zahlen soll oder nicht...).
das ist aber wieder was ganz anderes, CB bedeutet in diesem falle "cell broadcasting". damit kannst du kurze nachrichten empfangen, die nix kosten (wird aber kaum noch von den neztbetreibern unterstützt).
die einstellungen finden sich (auch beim S25 noch, denke ich) ganz unten bei "meldungen".
das M55 ist ja kein nachfolger, sondern ein schwestermodell des S55 und zudem "nur" ein mittelklasse-gerät (bei selbigen wird infrarot gerade erst obligatorisch).
das S55 ist ein klein wenig älter als das M55 und hat nur 256 farben im display, dafür bietet es tasten an den seiten (statt dem nervigen geblinke), sowie infrarot und bluetooth. allerdings hat es nur etwa halb soviel speicher, wie das M55.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
gerade wegen der bilder wäre es schön, wenn diese auf den pc übertragen werden könnten. aber die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben (hoff ich zumindest ;)).
allerdings, eine pc-anbindung wäre ein kaufargument...bin derzeit nämlich auf der suche nach einem handy mit integrierter VGA-cam, dessen bilder ich auch auf den pc spielen kann.
hm, ich hab nur 4100 punkte und mir will sich nicht ganz erschließen, wem solche spielideen und deren grafische umsetzungen einfallen.
kannst deine sammlung gerne an perfectdark@gmx.co.uk schicken, ich stell sie dann online ![]()
das war ja heute mal fasching und karneval auf einmal in frankfurt :top:
am geilsten fand ich noch den spruch des premiere-kommentators kurz vor der halbzeit: "das ist gerade die beste phase im berliner spiel seit den ersten 30 sekunden" ![]()
jetzt hätte lautern gestern nur noch verlieren müssen, wie sich das gehört, dann wäre die eintracht runter von den abstiegsrängen...
also wenn es wirklich nur bytes sind und du über GPRS ins internet bist, wird sich das finanzielle desaster sehr stark in grenzen halten ![]()
![]()