-
habe auch mal gelesen, dass irgendein CDU-landesverband am morgen eines wahltages sms verschickt hat, mit dem hinweis, welche partei zu wählen sei. hat aber leider nix gebracht, die spd hat trotzdem gewonnen :p 
in dem bericht stand iirc aber auch nichts von wegen unlauterem wettbewerb o.ä., wobei ich diesen "direkten kontakt zum potentiellen wähler" schon etwas heftig finde...
-
ich sehe den "zweck" einer handycam im grunde auch nur dann erfüllt, wenn die auflösung mindestens 0,3 mp ist und man die bilder auch auf den pc spielen kann, sonst macht das keinen sinn, wer macht denn schon eine diashow auf seinem handydisplay?
ansteckcams, wie die quickpics oder das S///-äquivalent sind da imho die beste lösung - man kommt mit dem handy überall rein und die auflösung taugt gerade noch dazu, sich die bilder auf dem pc anzusehen. außerdem ist der blitz mehr als praktisch, da kommt kein CIF-kamera mit ihrem nachtmodus oder ihrem fotolicht gegen an.
ich muss sagen, mittlerweile hab ich fast genausoviele "quickpics", wie digicam-bilder gemacht, einfach aus dem grund, dass eine kleine ansteckcamera eigentlich immer mitgenommen werden kann, während ich meine digicam aufgrund ihrer "sperrigkeit" nur zu besonderen anlässen mitnehme.
-
ich bin mal so frei, und fasse zusammen:
A52
A55
A60
C55
C60
C62
MC60
M55
S55
SL55
Xelibri 1-8
SX1 (danke, elektrisch)
...to be continued 
SX45 hat noch lumberg 
-
herzlichen glückwunsch, alter C25-6310-freak! 
-
-
1. dsl auf analog-anschluss kostet 20 € extra im monat, dsl auf isdn-anschluss afaik 13 €. dsl-only-anschlüsse (wenn ich dich richtig verstehe) gibt es nicht.
2. du brauchst bei einem analog-anschluss einen splitter (kleiner kasten, der die dsl-leitung von der telefon-leitung trennt), bei isdn - keine ahnung.
außerdem ein dsl-modem, das du entweder über usb oder über eine netzwerkkarte mit dem pc verbindest.
um zwei pc's mit dsl online zu bringen, wäre w-lan ratsam. das w-lan modem stöpselts du dann direkt an den splitter und verbindest damit über funk deine beiden pc's.
bei den meisten anbietern gibt's ein einigermaßen gescheites dsl-modem/w-lan-modem für lau bis 20 € dazu, zudem musst du 100 € an die telekom abdrücken für den splitter und die freischaltung des dsl-anschluss.
-
endlich hab ich auch mal so eins - thx booner 
-
-
tja, 1:0 für bayern wäre wohl gerecht gewesen, aber mir ist es so lieber 

-
das krasse gegenteil von den türstehern, mit denen ich es am sonntag zu tun hatte...da haben eher die so geredet, wie unser kleinlauter freund hier "ey du komms hier nich mehr rein, alter, hassu mal auf die uhr geguckt?"
aber klasse video :top: