wie sieht es denn nun aus mit pc-connectivity? denn mit einem handy, das 0,3 megapixel, aber keine datenschnittstelle zu computern besitzt, kann ich nicht viel anfangen.
Beiträge von perfectdark
-
-
hab mir den trailer gerade mal angeschaut...sieht so aus, als wäre der film auch was für menschen, die die originalserie nicht so gut kennen (wie mich
).
owen wilson mag ich aber nicht sonderlich (nicht nur, weil ben stiller dem serienoriginal näher kommt), wird wohl an der rolle des "hansel" in zoolander liegen - ich hasste ihn in dem film
aber auf snoop dogg kann man sich sicherlich besonders freuen :cool: -
-
ich bin zwar wahrlich kein schnäppchenjäger, aber ein paar methoden kann man sich doch denken:
- artikel, die in der falschen kategorie eingestellt sind, finden weniger käufer
- artikel mit schreibfehlern werden über die such-funktion nicht gefunden (zB: "Simens ME46")
- geräte mit minimalen, reparierbaren defekten, kratzern oder fehlenden ladegeräten werden schnell mal zu niedrigen SK-preisen angeboten
- öfters preisen verkäufer ihre artikel mit "schnäppchen" an, manchmal sind es auch wirklich welche
-
auch ich möchte mich hier bei nochmal für das ein oder andere schnäppchen bedanken und gratuliere dir zum verdienten guru :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hat jemand ne Ahnung wie das Lied von der BMW X3 Werbung heißt?laut werbesongliste.de heißt das lied "drive" und ist von mosermeyerdöring (Rudi Moser und Christian Meyer).
-
olé super SGE :top:
ich könnte mir ja in den a*** beißen, dass ich gestern nicht im stadion war, einen so hohen sieg hab ich im waldstadion ja seit jahren nicht mehr gesehen :p
leider konnte ich es auch mittags im tv nicht verfolgen und habe dann nur die tore im zdf-sportstudio gesehen - aber das hat schon gereicht
so ganz allmählich sieht es so aus, als würde der (ehemalige) abstiegskandidat nr. 1 sich doch als erstligatauglich erweisen
-
ich finde die seite sehr übersichtlich gestaltet :top:
aber die bilder sind doch mit einer handycam gemacht, oder?
-
JaRule: hier hätte ich wenigstens einen
Kevin Lyttle - Turn me on -