unglaublich, ein unverdienteres tor, als das des lauterers malz in der 92. minute hab ich ja meinen lebtag noch nicht gesehen :mad:
kaiserslautern - frankfurt also in letzter minute noch 1:0....ich könnt heulen... :flop:
Beiträge von perfectdark
-
-
ich suche immer noch...

-
da könnte am lumberg-stecker was kaputt sein...lässt sich optisch was erkennen? ein abgebrochener oer beschädigter pin bspw.?
-
-
sorry, hast natürlich recht :gpaul:

-
komisch, ich hab noch türkisch, griechisch und zwei mal arabisch (oder so ähnlich) dabei :confused:
EDIT: da mir mal wieder langweilig war, hab ich mal ein exklusives logo für v.90-besitzer gebastelt

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Und was sagst Du dazu?gar nix mehr sag ich, außer dass mein S55 in sachen update der letzte sch... ist.
direkt nach dem update erkannte mein PC das S55 per DaKa noch, jetzt geht gar nix mehr :mad:
jetzt müsste ich den thread wiederfinden, in dem beschrieben wurde, wie man diesen defekt, welcher bei einigen nach dem v16-update auch auftrat, wieder behebt....ps: in farblicher hinsicht hab ich nach dem update nichts gemerkt, ist alles so unbunt-blass wie vorher.
EDIT: thread und lösung gefunden. diesesmal musste ich das S55 nur ein- und ausschalten und es ging wieder. beim letzten update hingegen musste ich erneut die neue fw aufspielen, damit wieder alles in ordnung war.
-
so, habe gerade die v90 aufgespielt.
auffällig:
- update dauert im vergleich zu vorherigen versionen imho relativ lang
- slim-lumberg-schnittstelle streikt nach dem update nicht, wie es bei der 16 der fall war
- sms lassen sich nun schneller öffnen.also ein klares "daumen hoch" :top: für die v90 (eventuelle spätfolgen nicht ausgeschlossen
) -
in BaWü sind von gründonnerstag bis zum freitag eine woche darauf ferien, sprich vom 8. bis 16.4.
EDIT: wahrscheinlich ist gründonnerstag ein beweglicher ferientag und karfreitag ist ja eh ein feiertag
-
ich suche jeweils eine Ladeschale für das Motorola International 3200 (den "Knochen") und für das Siemens SL10. Eventuell auch länger haltende Akkus für beide Modelle.

EDIT: so, jetzt suche ich auch noch ein Ladegerät für das Siemens S1 (nein, das ohne "X"
)