was soll man davon schon halten...entweder...
- die person hat den sk-preis mit der menge (7 und 400) vertauscht
- ist es eine riesen-verarsche
- ist jemand so dreist und versteigert dummys ohne hinweis darauf (wobei selbst dann 7 € nicht teuer sind)
- oder?
mal sehen, vielleicht kauf ich mir eins ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
was passt dir denn an der software nicht?
alternativ biete sich s25@once an....ist allerdings shareware und kostet dann 8,18 € (die sich aber wohl lohnen). -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
2:0 für Real :cool:...durch Zidane
SunnyStar

da schließe ich mich an. freue mich schon auf die bajuwarische blamage
mal sehen, wie der herr kahn das leder heute wieder über die linie schubst
-
was heißt "geht nicht"?
erkennt das programm das handy nicht, oder.....? -
wie wärs, du lädst dir von my-siemens.de die offizielle software runter? da sind die data suite (für adressbuch, sms, modem etc.) und die data exchange software (zugriff auf das dateisystem) dabei.
-
so, die entstände:
FC Chelsea 0:0 VfB Stuttgart
Juventus Turin 0:1 La Coruna
Manchester United 1:1 FC Porto
Lyon 1:0 San Sebastian
tja, schade, stuttgart...mal sehen, obs die bayern morgen besser machen (wobei der vfb ja nicht gerade schlecht gespielt hat). -
das war vielleicht ein schock heute morgen...kaum war der komplette schnee in den letzten tagen weggeschmolzen, schau ich heut morgen aus dem fenster und bin erstmal baff. soviel schnee auf einmal hab ich hier noch nie erlebt. hab dann 25 statt 10 minuten zur arbeit gebraucht, da in meinem ort die hauptstraße nur zur hälfte gestreut war :mad:
mittlerweile schneit es nicht mehr und die straßen sind so gut wie frei. -
ich bin fast bereit, um geld zu wetten, dass das S65 nicht annähernd so aussehen wird, wie einige von diesen sogenannten designstudien. entweder sind es umgebastelte S55, stark ans S55 angelehnte skizzen, schon vor monaten in der connect veröffentlichte skizzen oder einfach nur nonsens

-
aber der micha beißt

alles gute!

-
Wir haben zwar noch einen Computer aus den 80ern auf dem Speicher stehen(irgendein verstaubter Amiga, glaub ich), aber das Teil hat Ende der Achtziger ein unfähiges Kindergartenkind kaputt gemacht, das damals noch nicht soviel Ahnung von Technik hatte. Heute bereue ich es natürlich, mein Vater hatte nicht gerade wenig für die Kiste bezahlt. Danach hatten wir nach jahrelanger Computerpause, bis der 468er DX kam....der ist aber auch wieder verkauft. Soviel zu nostalgischen Gefühlen