nunja, damit dürfte siemens designtechnisch sich auch den markt der nokia-kiddies erschließen können...aber nur die inneren werte zählen ja bekanntlich und bei teltarif ist von integrierter cam und großem display die rede - vielleicht sogar äquivalent mit dem CX65? :eek:
Beiträge von perfectdark
-
-
sehr witzig - man muss es für 1 € kaufen, dass man es danach für 129 € kaufen kann.
und der anbieter dürfte allgemein bekannt sein... -
SX1 für 339 €
....ich bin aber wohl nicht der einzige, dem die gestaltung dieser auktion bekannt vorkommt, oder?
-
wenn du statt einer nummer eine email-adresse eingeben willst, schalte einfach per #-taste in den buchstaben-modus oder wähle eine email-adresse aus deinem adressbuch aus

-
mich beschleicht langsam das gefühl, dass ein S35 für 20 € langsam kein wirkliches schnäppchen mehr ist...sucht mal welche für 15 € :p

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aber nicht für Oddset Tipper.MFG CHris
da haste recht, zwei kumpels von mir haben sich auch grün und blau geärgert
aber egal, hauptsache die eintracht hat gewonnen - sagenhaft :top:
jetzt dürfen bloß 1860 und gladbach morgen nicht punkten
-
meldungen -> einstellungen -> sms -> profil wählen -> optionen -> einst. ändern -> häkchen bei "speichern nach senden" ändern

-
probier mal, zwei bis drei zurechtgeschnittene stückchen papier in den simkartenhalter (unter die karte) zu legen - bei mir klappt es :top:
-
...und immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
klickt mal rechts hinter den namen auf bewertung abgeben, die kann man alle bewerten, dubiosseltsam, bei mir kommt auf einmal ne fehlermeldung, wenn ich die transaktions-seite aufrufe :
ZitatKein Powerauktionsartikel
Die Artikelnummer ist bei eBay.com offenbar nicht gültig. Bitte gehen Sie zurück, und versuchen Sie es erneut.:confused:
btw: ich kauf mir doch keins, dieses schnäppchen (selbst gefunden *aufeigeneschulterklopf*) reicht für heut erstmal :cool: