genau, geht nicht. denn mehrstimmige klingeltöne sind schonmal ein paar kilobyte groß und soviele sms (->ems) kann man gar nicht aneinanderhängen. einstimmige klingeltöne per ems gehen ja auch nur bis zu einer bestimmten (kleinen) größe.
Beiträge von perfectdark
-
-
den old-school-ringtone hab ich zufällig grad noch online: klick (polyphon, midi).
-
wenn man allein von der bildern ausgeht, sieht das MC60 ja bspw. schon wesentlich eher nach plastikbomber aus.
btw: hier kann eigentlich dicht gemacht werden, denke ich, da es das MC70 ja doch (noch) nicht gibt und es schon einen thread zum CX65 gibt
-
Re: M55 - Adressbuch gelöscht
ein bekanntes problem, 45er und 55er siemens löschen manchmal urplötzlich das adressbuch und keiner weiß, warum.
das einzig mögliche gegenmittel ist, ein back-up des adressbuchs via siemens data suite zu machen. andere möglichkeiten sind AFAIK nicht bekannt, retten kann man da leider nichts mehr
zu deinem akku: es kann gut sein, dass die spannung zu niedrig ist, geht das M55 denn speziell dann aus, wenn du ein gespräch aufbauen möchtest?ps: posting numero 2000 :top:
-
immerhin handelt es sich hierbei um die erste C-Klasse mit IrDa, an BT darf man da IMHO erst bei der 80er-reihe denken
gute frage übrigens, ob es zugekauft ist. sieht zwar nicht unbedingt nach siemens aus, allerdings denke ich nicht, dass siemens das erste gerät einer neuen generation fremdfertigt. ST55 war ja beispielsweise auch das letzte 55er.
das CF62 sieht mir da schon fremdgefertigter aus
-
:eek: das CX65 ist ja der hammer! :top:
das große display dürfte ja wohl für eine integrierte kamera sprechen, wenn dann auch noch bluetooth dabei ist, hab ich schon jetzt nen geburtstagswunsch
einzig die softkeys sehen IMHO nicht so toll aus...ziemlich klein und vor allem ungünstig gelegen.aber das CF62 kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

-
ich hätte hier ein transparentes .gif-bildchen anzubieten: klick

-
nehmen wir mal an, hier werden am mittwoch das AL65 und das C65 vorgestellt, so werden auf der cebit wahrscheinlich das S65 und das M(E)65 vorgestellt werden.
-
von der austattung her ist das V66i "grundsolide", mankos sind die nicht allzu überzeugende verarbeitung, sowie der relativ schwache akku.
bluetooth hat es nicht (auch kein infrarot), der kalender hat nur eine wochen- und keine monatsübersicht, der sms-speicher ist afaik auch nicht gerade riesig und ein adressbuch hat es, soweit ich weiß, leider auch nicht. -
da mache ich ja gerne mit, aber ein thread im "geplauder" reicht doch, in den hersteller-unterforen hat sowas doch nix zu suchen.