Beiträge von perfectdark

der akku vom S55 leistet IIRC 640 mAH (milliamperestunden), was auch vergleichsweise nicht gerade viel ist.
    bei ebay gibts akkus mit bis zu 1000 mAH, allerdings handelt es sich dabei sehr selten um originalware, was zu problemen führen kann, soll heißen, der akku verträgt sich von der spannung her nicht richtig mit dem handy oder die größe ist nicht passgenau, wodurch der akkudeckel nicht richtig zu geht.
    prinzipiell kann man es zwar mal mit einem billigakku probieren, generell würde ich aber eher zu einem originalakku raten. selbige gibts bei ebay ab und an auch mal relativ günstig, ansonsten mal bei einschlägigen shops wie handyzubehör.de oder cs-online.de vorbeischauen.

so, hier mal die endergebnisse:

Kaiserslautern - Köln 1:0 :mad:
    Schalke - 1860 0:0 :rolleyes:
    Wolfsburg - Dortmund 2:4 :eek:
    Leverkusen - Frankfurt 1:2 :top: :top: :top:
    Rostock - Freiburg 4:1 :eek:
    Gladbach - Bremen 1:2 :)
    Hamburg - Bochum 1:1 :rolleyes:

und die eintracht ist dem nichtabstieg wieder ein stückchen näher....hätten die kölner bloß noch eins reingemacht...

mit paint kannst du auch keine animierten .gifs erstellen, da brauchst du ein anderes programm für (beispiele hab ich leider nicht).
    mms-bilder können theoretisch so groß sein, bis der platz einer mms (kleine mms - 40 kb) ausgeschöpft ist. da so große bilder aber selbst bei den besten farbdiplays nicht erschöpfend dargestellt werden können, reicht eine größe von max. 10 pro bild IMHO.
    an formaten gehen .bmp, .jpg, .gif und .png glaube ich auch.

Re: Quo vadis SE?

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    ...das T68i und das T630...

du meinst T610 und T630, oder?

ich sehe das nicht ganz so wie du, denn diese beiden modelle können mit der konkurrenz in ihrer klasse doch durchaus mithalten, welche features hättest du denn gerne noch in der business-klasse?
    andere hersteller setzen doch auch eher auf evolution, statt auf revolution. und wenn der meilenstein doch mal größer ist, liegt es daran, dass de bisherigen geräte nicht so der hammer waren (beispiel motorola: vom V60 zu V300/V525 war's schon ein größerer sprung).

war bei dem USB-kabel eine CD dabei? wenn ja, musst du erstmal die software für das kabel installieren, das USB-Kabel "immitiert" nämlich nur ein serielles datenkabel.
    dann bei der data suite auf einstellungen -> verbindung gehen, alle com-ports absuchen und ein häkchen bei "alternative verbindungsmethode" setzen. dann dürfte sich was finden lassen :)
    gif-bilder kann man sowohl als hintergrund (nur statische) und als screensaver benutzen. animierte gifs werden allerdings nur bei beleuchtetem display auch bewegt.
    die bilder können theoretisch so groß sein, wie sie wollen, ich würde aber dazu raten, als auflösung 101*80 pixel zu nehmen, da so groß auch die auflösung des displays ist.

ups, stimmt ja :rolleyes: :D
    aber um zur ursprünglichen thread-thematik zurück zu kommen:
    vorhin kam eine sms mit "Sehr geehrter o2-LOOP-Kunde, Sie wurden erfolgreich registriert...blabla".
    nachdem ich das zweite fax am sonntag mittag abgeschickt habe, hat es also immerhin nur 3 tage gedauert :)