Beiträge von perfectdark

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hatte ganz vergessen zu schreiben, daß das monatliche Guthaben von 5 Euro auch für SMS gelten soll.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark dass das guthaben nur für standard-inlandsgespräche verwendet werden kann

:confused:

...vielleicht sollten wir den chef von o2 mal fesseln und knebeln, dass er uns sagt, was nun tatsächlich sache ist :rolleyes:
    denn die tatsache, dass (selbst bei o2 direkt) jeder was anderes sagt und keiner eine definitive auskunft geben kann, verleidet mir die sache nämlich.
    habe gestern abend nochmal bei o2 angerufen, die nette dame dort war sich "nicht ganz sicher", ob die 5 € auch für sms gälten *kopfschüttel*

tja, recht torarm bisher...das nervigste an der ganzen übertragung sind imho die konferenz-blenden der ARD...die sollten sich vielleicht mal was bei premiere abgucken ;)
    ich hoffe auch mal, dass hoffenheim noch was reißt, denn bei mir werden ganz leichte patriotische gefühle geweckt, außerdem könnte man vom bundeliga-tabellenführer doch wohl noch ein paar tore mehr erwarten :cool:
    EDIT: gerade eben hat gladbach den ausgleich gegen den MSV erzielt.
    EDIT2: der bremer ismael hat sich selbst eins eingeschenkt...klasse kopfballtor :D fürth-bremen jetzt also auch 1:1.
    EDIT3: jetzt gehts rund, fürth führt ( :D ) durch feinbier.

so...heute man endlich mal eine antwort von einer der beiden firmen:

tja, klingt doch ganz gut, oder?

ich hab jetzt auf die schnelle auch nirgendswo was gefunden, aber da es sich um ein gerät der A-klasse handelt, schätze ich, dass knapp 1MB drin sind.
    EDIT: hiermit nehme ich meine mutmaßung zurück :rolleyes: :D
    aber 550 kb sind ja arg arg wenig...

stimmt, ich meine mal gelesen zu haben, dass ericssons aber der 20er-reihe aufwärts alle ems unterstützen...kann das jemand bestätigen?
    und wie sieht es mit samsung aus? bei meinem A800 damals konnte ich zwar auch bilder in sms einfügen, hab aber nicht ausprobiert, ob sie dem ems-standard entsprechen.