schau mal hier
wenn das auch nicht klappt, dann schildere dein problem bitte etwas genauer ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
bevor fragen aufkommen: "raskladushki" heißt offensichtlich nix anderes, als "klapphandy", wie ein user im USP herausgefunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hatte ganz vergessen zu schreiben, daß das monatliche Guthaben von 5 Euro auch für SMS gelten soll.ZitatOriginal geschrieben von perfectdark dass das guthaben nur für standard-inlandsgespräche verwendet werden kann
:confused:
...vielleicht sollten wir den chef von o2 mal fesseln und knebeln, dass er uns sagt, was nun tatsächlich sache ist
denn die tatsache, dass (selbst bei o2 direkt) jeder was anderes sagt und keiner eine definitive auskunft geben kann, verleidet mir die sache nämlich.
habe gestern abend nochmal bei o2 angerufen, die nette dame dort war sich "nicht ganz sicher", ob die 5 € auch für sms gälten *kopfschüttel* -
tja, recht torarm bisher...das nervigste an der ganzen übertragung sind imho die konferenz-blenden der ARD...die sollten sich vielleicht mal was bei premiere abgucken
ich hoffe auch mal, dass hoffenheim noch was reißt, denn bei mir werden ganz leichte patriotische gefühle geweckt, außerdem könnte man vom bundeliga-tabellenführer doch wohl noch ein paar tore mehr erwarten :cool:
EDIT: gerade eben hat gladbach den ausgleich gegen den MSV erzielt.
EDIT2: der bremer ismael hat sich selbst eins eingeschenkt...klasse kopfballtor
fürth-bremen jetzt also auch 1:1.
EDIT3: jetzt gehts rund, fürth führt (
) durch feinbier. -
www.my-siemens.de -> go to -> M55 -> downloads -> pc-sofware und treiber -> siemens data suite
-
also ich find das mehr als verwirrend, in dem laden sagt jeder was anderes :mad:
von den 10 frei-sms im monat sehe ich bspw. auch nix beim o2online-loop-kontocheck
-
so...heute man endlich mal eine antwort von einer der beiden firmen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Rühl,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass wir in der Regel nicht dagegen vorgehen, wenn derartige Domains registriert werden. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Inhaber einer solchen Domain in Verbindung setzen, wenn wir diese Webadresse selbst in Anspruch nehmen möchten.
Um den Eindruck zu verhindern, dass es sich bei Ihrer Seite um eine offizielle ***-Page handelt bzw. dass *** die Seite in irgendeiner Weise unterstützt, sollte ein kurzer entsprechender Vermerk („Dies ist keine offizielle ***-Seite bzw. wird nicht von *** unterstützt.“) auf Ihrer Homepage stehen.
Bitte beachten Sie auch, dass die Namen der *** Hard- und Software, die Namen unserer *** sowie entsprechende Artworks rechtlich geschützt sind. *** behält sich vor, gegen Verwendungen vorzugehen, die dieses Recht verletzen. Die Verwendung dieser Materialien kann untersagt werden, sollte dadurch der Eindruck entstehen, dass ein Sponsoring, eine Billigung durch *** oder eine Verbindung mit den Dienstleistungen von *** besteht oder in anderer Art und Weise die gewerblichen Schutzrechte von *** verletzt werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den ***-Produkten!
Viele Grüße
tja, klingt doch ganz gut, oder?
-
ich hab jetzt auf die schnelle auch nirgendswo was gefunden, aber da es sich um ein gerät der A-klasse handelt, schätze ich, dass knapp 1MB drin sind.
EDIT: hiermit nehme ich meine mutmaßung zurück

aber 550 kb sind ja arg arg wenig... -
stimmt, ich meine mal gelesen zu haben, dass ericssons aber der 20er-reihe aufwärts alle ems unterstützen...kann das jemand bestätigen?
und wie sieht es mit samsung aus? bei meinem A800 damals konnte ich zwar auch bilder in sms einfügen, hab aber nicht ausprobiert, ob sie dem ems-standard entsprechen. -
jaja...ich weiß, ich kann nicht rechnen
hat denn mittlerweile noch jemand den anbieter ausprobiert?