-
Zitat
Original geschrieben von wunner
Ist D1 so schlecht?? Wo sind die Nachteile??
tja, finde mal einen, der dir diese frage beantwortet
der einzige nachteil in verbindung mit dem ST60 wird das branding sein, d.h. der linke softkey führt zu den t-zones, überall sind t-mobile-downloadlinks und ansonsten ist auch alles ziemlich in magenta gehalten.
-
ein altbekanntes problem...versuche mal, 1-3 kleine streifen papier zwischen den simkartenhalter und die sim zu stecken und schiebe es wieder ins S35, dann dürfte es klappen.
-
da nur GPRS da steht (ohne pfeil, striche, rahmen) würde ich sagen, dass GPRS zwar aktiviert, aber nicht eingebucht ist (kann ich jetzt aber nicht definitiv sagen, da ich mich mit samsung nicht so gut auskenne).
wenn du mit GPRS online bist, kostet das bei vodafone meist 2 cent die stunde.
-
da ich noch keinen solchen Thread hier entdecken konnte, würde ich mal vorschlagen, eine EMS-Kompatibilitätsliste zu erstellen, damit jeder weiß, ob die verschickten Bildchen/Töne auch beim Empfänger ankommen.
Ich kenne mich leider nur mit Siemens aus (bei anderen Herstellern habe ich nur Vermutungen, inwiefern EMS-Elemente angezeigt werden können), also bitte ich hier um tatkräftige Mithilfe. Wer also über irgendein Handy weiß, ob es EMS unterstützt, und wenn ja, ob es Besonderheiten gibt (wenn bspw. nur vorgefertigte, aber keine eigenen Bilder dargestellt werden können oder wieviele SMS verkettet werden können), so möge er hier posten.
Dann fang ich mal an (EDIT: ich füge der übersicht halber mal alles hier ein):
Siemens:
45er-Reihe
50er-Reihe
55er-Reihe
60er-Reihe
Xelibri 1-8
Motorola V600
-
das C55 ist sowieso von haus aus nicht für den flexmem-zugriff via pc gedacht, nur das "early-bird-package" kann dies.
imho ist es aber unverständlich, warum es beim C60 offensichtlich dasselbe ist, wenn es auch beim schwestermodell MC60 geht 
-
hat ja noch niemand was über die phänomenale leistung der eintracht geschrieben :confused: wo bist du, nokiafreak? 
naja, ein respektables und am ende eigentlich sogar noch verdientes 1:1 hat frankfurt da herausgekitzelt. vor allem die letzten 3-4 minuten waren besser als alles, was frankfurt in der hinrunde gezeigt hat. ich frage mich nur, warum bayern es in den letzten minuten nicht auch noch auf den sieg angelegt hat...
-
da ist wahrscheinlich der akku tiefentladen. lade das C45 mal 24 stunden, dann dürfte sich wieder was tun.
-
so, jetzt war ich 5 stunden und 22 minuten mit ACN online und ich hatte keinen verbindungsabbruch und die datenübertragungsrate ist kein einziges mal wirklich in die knie gegangen. 
-
gestern abend hab ich nun die bestätigungs-sms bekommen, dass mir für diesen monat 5 € aufgebucht wurden, allerdings steht hier wiederum, dass das guthaben nur für standard-inlandsgespräche verwendet werden kann. warum bitte sagt mir der mensch an der hotline dann, dass es für alle gespräche und sms gälte :confused:
-
so, ich hab mich vor fünf minuten mal mit ACN eingewählt. klappte beim ersten versuch und die geschwindigkeit ist auch akzeptabel :top:
mal schauen, wie lange ich durchhalt 
mst-ton: 0,185 cent pro minute wären bei 6 stunden der fall, von 8 bis 18 uhr sind bei mir aber 10 stunden