so, habe gerade eben mal dort angerufen. musste meinen namen und meine adresse, sowie meine perso-nummer durchgeben, zudem muss ich nun innerhalb der nächsten 14 tage ein fax an 02 schicken (wie spurkie schon erwähnte).
auf nachfrage meinerseits erklärte mir der nette mann am anderen ende, dass ich in den nächsten 24 std. auch eine sms bekäme, welche den start der von hpo zitierten aktion bestätige. es hieß sogar, die 5 € gälten für alle gespräche UND sms! ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
schick mir mal deine email-addy per pn, dann schick ich dir den ton gerne

-
da hätte ich eine theorie, vielleicht muss man beim C60, wie auch beim M55, die header-informationen aus den S55-colorschemes löschen.
öffne ein colorscheme am pc mal mit dem editor, lösche die zeilen mit "ID", "version", "length", und "CRC", so dass nach "color scheme", dem scheme-namen und "data" nur noch die zahlenreihen kommen.
spiele das colorscheme so wieder aufs C60 und berichte, was passiert
-
das MC60 spielt waves ab, das C62 (schätze ich) aufgrund der geräteklasse (C, nicht S(L)) wahrscheinlich auch.
das MC60 hat laut zickenbändiger 1 MB speicherplatz, das C62 hat sicherlich nicht weniger. -
die o2-loop-karte, welche ich von fonez erstanden habe, musste ich mittels eines fax (inkl. perso-kopie) aktivieren und seitdem funktioniert die karte auch problemlos.
gestern morgen jedoch kam folgende sms:
"Sehr geehrter o2 LOOP-Kunde, registrieren Sie sich bitte unter 0179 55282. Wir sind sonst verpflichtet, Ihre Rufnummer innerhalb von 48 Stunden zu sperren."
warum bitte soll ich die nummer ein zweites mal registrieren :confused:
und was kostet mich ein anruf bei dieser hotline? -
hm, auf den ersten blick kann ich da keinen haken entdeckken...ärgerlich wärs nur, wenn die verbindung hängen bleibt oder sich selbst kappt...
aber wenn man von einem mittleren minutenpreis von 1,5 cent bei "herkömmlichen" anbietern ausgeht, ist man bspw. nach 74 fein raus.
wer meldet sich zum testen freiwillig?
hier sieht man aber auch, dass am wochenende und an bundesweiten feiertagen der tarif nicht gilt. -
AFAIK haben die beiden Geräte gleichviele Stimmen in den Klingeltönen. Der einzige Vorzug des MC60, der mir spontan einfällt, ist die integrierte Camera, an das C62 kann man aber eine anstecken (und die hat dann 0,3 statt 0,1 MP).
Vom Design her ist es IMHO eine schwierige Frage, das MC60 sieht gewagter aus, das C62 irgendwie edler.
Von der Verarbeitung her ist das MC60 nicht gerade der Hit (Plastikbomber
), wie das C62 verarbeitet ist, weiß ich nicht.
Aber aus dem Bauch heraus würde ich persönlich eher zum C62 tendieren, auch wenn es kein "richtiges" Siemens ist. -
Zitat
edit: war gerade mal auf der bindestrichlosen Version meiner erstgenannten Domain, da findet sich ein Reiseveranstalter...
...und warum werden die nicht abgemahnt?
was die treiben ist IMHO noch um einiges "schlimmer"... -
wenn du im dateisystem bist, kannst du über "optionen" einen neuen ordner erstellen. wenn du genug davon hast, verschiebst du die archivierten sms einfach dorthin

-
schade...aber mir kommt gerade die Idee der Bannerwerbung...IMHO müssten sich doch einige Unternehmen/Websites finden lassen, die auf Websites mit vielen Zugriffen gerne Werbung schalten würden (gegen ein kleines Entgelt, versteht sich
), oder?
Dummerweise hab ich von Preisen überhaupt keine Ahnung.