na, das war ja mal wieder lustig gestern...die bewerten smartphones danach, wie leute damit sich in einer stadt orientieren können
wichtiges wie ausstattung etc. wurde nur beiläufig erwähnt *kopfschüttel*
Beiträge von perfectdark
-
-
hehe....da werden die Trickbetrüger zu Fuß durch die Stadt gejagt

Aber Warenübergabe in Rotterdam? Da wäre ich doch schon längst auf der Hut und würde erst gar nichts kaufen, egal wie billig... -
deswegen ja auch der hier: :confused:
aber um das mit einem bisschen gesundem Menschenverstand zu bewerten, würde ich den dort geschätzten Wert der ersten Domain etwa verdoppeln, den letzteren mindestens vierteln. -
Ich habe derzeit bei freecity.de zwei vom Namen her recht brisante Domains gemietet, einmal "Firmenname-Produktname.de" und "Produktname4.de". Vor ein paar Monaten habe ich mir bereits überlegt, die beiden Domains zu verkaufen, da die Namen darin aber natürlich den jeweiligen Firmen gehören, habe ich beide mittlerweile mehrmals angeschrieben, sie könnten die Domains selbstverständlich wieder haben, jedoch kam bis heute keine Antwort. Von daher habe ich ja praktisch alles in meiner Macht stehende getan und wenn ich die Domains nun veräußerte, könnte es ja höchstens eine Abmahnung für mich geben denke ich (wie gesagt, ich habe sie mehrmals darauf hingewiesen, dass ich die Domains verkaufen möchte, aber es kam keine Reaktion).
Nun bleibt aber die Frage, wie und wo ich die Adressen möglichst gewinnbringend veräußern kann. das Internet-Auktionshaus scheint ja kein sonderlich belebter Umschlagplatz für Domains zu sein, also habe ich bisher nur auf die Webseiten selbst geschrieben, dass Interessenten sich melden können. Das einzige Problem bei der Sache ist, dass es sich dabei nur um Weiterleitungen handelt, allerdings kann man bei freecity.de die Kundedaten ja jederzeit ändern und die Domains zu anderen Anbietern mitnehmen, von daher gehe ich mal nicht von einem "Wertverlust" aus, oder? Laut adresso.de hat einer Domain einen Wert von mind. 210 €, die andere mind. 1900 € :eek: :confused:
btw: Hab's mal ins Geplauder, vielleicht ist Internet&Onlinedienste aber auch richtiger?edit: war gerade mal auf der bindestrichlosen Version meiner erstgenannten Domain, da findet sich ein Reiseveranstalter...
-
...oder hätten sie es doch auf neutralem platz ausgetragen. aber druch das ergebnis (3:2) ist das spiel für die ursprünglich geschädigten ja am ende ein griff ins klo gewesen

-
die AK gezogen hat man ja nur, wenn die anzeige im display zweistellig ist, also wenn bspw.
T-D1
debiteldasteht.
andernfalls sollte es mit dem logo klappen.
btw: ich frage mich ja eh, warum debitel und co. manchmal SIMS mit einstelligen und manchmal SIMS mit zweistelligen anzeigen herausgeben, ich z.B. hab ne einstellige anzeige :confused: -
so, jetzt ist es eine geschlagene Woche her, dass ich das Geld habe zurückbuchen lassen und die Versicherung hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Spricht IMHO ja nicht gerade für die Seriösität des Ladens... :flop:
-
von der firmware her ist sowas nicht möglich und ich habe auch noch von keiner java-anwendung gehört, welche soetwas ermöglicht.
-
-
mit GSM (CSD) erreichst du maximal 14,4 k, bei den meisten handys nur 9,6.
mit GPRS hingegen sind theoretisch bis zu 53,6 möglich, hängt von der GPRS-klasse des handys ab (das 3510i ist da afaik etwas langsamer).
GPRS ist zum wappen gut geeignet, da es bei wenig übertragenen daten billiger ist, außerdem kannst du dir beim betrachten von wap-seiten zeit lassen, da eben nur die übertragenen daten abgerechnet werden.
die datenverbindung bei GSM heißt übrigens CSD ("circuit swichted data"), GPRS bedeutet "general paket radio system".