machen kannst du mit dem datenkabel gar nichts, da es leider keine entsprechende software dafür gibt.
Beiträge von perfectdark
-
-
gerade eben verschwinden sogar ein paar zeilen im display
dann hoff ich mal, dass bewusste person diesen thread hier sieht...über die suche hab ich nämlich keine genaue umbauanleitung gefunden.
aber ein klapphandy auseinandernehmen? :eek: hört sich nicht unriskant an
-
hab vor ein paar Tagen ein gebrauchtes V.3688 erstanden. Seit kurzem verschwindet die Displayanzeige aber öfters, d.h. es ist noch eine schwache Beleuchtung vorhanden, an Schrift kann man aber gar nichts oder nur sehr wenig erkennen. Wenn ich den Akku raus- und wieder reinmache, geht es wieder für ein paar Stunden.
Was meint ihr, liegts denn wirklich nur am Akku (zu niedige Spannung) oder besteht ein Hardwaredefekt? -
Re: Braucht wirklich jedes aktuelle Siemens seine eigene Cam?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...und für das C62 gibt es sogar eine Cam mit Blitz.alle IQPs haben einen eingebauten Blitz

-
die nummer, die du dort eintragen musst, findest du übrigens hier

-
Logbuch des Captains, Nachtrag: hab eben mal versucht, mir Klingeltöne vom S55 aufs X3 zu schicken, das Standard "chimes high" kam identisch an. Dann wollte ich mir noch den MTV-Roque-Ton schicken (wurde automatisch im S55 auf monophon ugewandelt), das X3 hat von diesem Klingelton allerdings nur die ersten sechs Piepser abgespielt. Wenn man damit trotzdem was anfangen kann, gibt es (wenn die Note, die den Klingelton in der SMS symbolisiert, invertiert dargestellt wird) die Option, den Ton zu sichern, findet sich dann am Ende unter Multimedia -> Melodien -> Laden.
-
genau. habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich schätze, wenn man eine EMS auf dem X3 liest, kann man über "optionen" die töne herausfischen und abspeichern. bleibt noch die frage, ob das x3 full EMS unterstützt, d.h. dass es nicht nur mit vorgefertigten standard-tönen, sondern auch mit unbekannten midis etwas anfangen kann.
-
Klingeltöne können höchsten per EMS empfangen werden, via Datenkabel oder WAP geht da gar nichts.
-
wow, es gibt außer me too doch noch jemanden, dessen postingzähler eine derartige geschwindigkeit draufhat
glückwunsch :top: -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Voll einsetzbare Infrarot-Schnittstelle.d.h. man kann im gegensatz zum 6610 bspw. auch bilder über IrDa verschicken? wär ja klasse :top:
(und nein, ich geh nicht auch noch fremd, wäre aber interessant zu wissen, da ne freundin sich das teil diese woche holt
)