willkommen beim TT
ich nehme an, anstelle des piepsens kommt ein kurzer krächzton aus dem lautsprecher (vor allem, wenn das gerät gerade angeschaltet wurde)? das scheint eine "krankheit" der aktuellen siemens-modelle zu sein, afaik kann man da nichts ändern. wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch hier irgendwo schonmal besprochen. kann man glaub ich nix gegen machen ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
auf den pc per rechtsklick (auf "demo") und "ziel speichern unter". dann über die siemens dataexchange sofware ( ist auf der S55-CD drauf) die datei einfach in den ordner "sounds" ziehen.
-
bei einem adressbucheintrag gehst du ganz unten bei "bild" einfach auf "ändern", wählst ein bild aus /pictures aus und fertig ist die sache. das bild wird bei einem anruf natürlich nur angezeigt, wenn der anrufende auch seine nummer übermittelt. wenn du das bild im dateimanager umbenennst oder verschiebst, musst du dann auch den entsprechenden eintrag im adressbuch korrigieren.
-
such mal auf http://www.hitbit.de/ (die demo-versionen genügen als klingeltöne)

-
du solltest mal deine internet-einstellungen überprüfen, siehe hier .
zudem würde ich dir eher zur nutzung (oder, wenn du keines hast, zum erwerb) eines datenkabels raten. kommt auf dauer um einiges billiger und kostenlose klingeltöne gibts es in den weiten des internets mehr als sterne im weltall
-
oha...irren ist menschlich
war jetzt eigentlich der festen meinung, dass es sich um cb handelt, da die nachrichten ja quasi in derselben "form" ankommen. naja, wieder was dazugelernt
-
ich verstehe schon

mit "original" mein ich, dass siemens bei einem selbstproduzierten gerät eben noch nie einen joystick eingebaut hat (jetzt mal abgesehen vom SX1). -
Zitat
Original geschrieben von Sidney
kostenlos
...denn die übertragungsberichte sind cell-broadcasting-mitteilungen, welche generell nichts kosten

-
a joystick in an original siemens-mobile? :eek: :top:
but i'm asking myself, why they're already showing a 70-siemens before launching anyone of the 65s :confused:
ps: i also want to see the S65!
-
ok, dann geh ich morgen als erstes mal auf die Bank...und warte ab, was sich tut. Danke für die Hilfe soweit schonmal