Ich habe gerade folgendes Problem: ihr kennt ja sicher alle diese nervigen Versicherungen, die bei einem anrufen und einem eine Versicherung andrehen wollen. Vor einem Monat kam dann ein imho relativ günstiges Angebot, wobei ich der netten Dame am Telefon gleich meine Bankverbindung zwecks Abbuchung hinterließ. Sie meinte, die Unterlagen würden mir per Post zugeschickt und wenn ich mich doch noch anders entscheiden sollte, müsste ich einfach alles wieder zurückschicken und der Vertrag käme nicht zustande. In der Zwischenzeit hab ich mich auch entschieden, die Versicherung doch nicht abzuschließen, allerdings kam von dieser Agentur keine Post, abgebucht wurde das Geld jedoch. Nun meine Frage: wie mach ich das ganze am besten wieder rückgängig? Ich habe nur den Namen der Agentur, weder (Web-)Adresse, noch Telefonnummer. Falls sie jemand hat, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Der Name ist "Rathje Versicherungsagentur".
Beiträge von perfectdark
-
-
ich nehme mal an, dass ICQ und konsorten stets in kontakt mit ihren zentralen servern stehen, von daher ist es nur logisch, dass schnell einiges an daten zusammenkommt. für jemanden, der GPRS by call nutzt und damit für internet-verbindungen 2,90 € pro 100-kb-block zahlt, kann das ganze ein durchaus teurer spaß werden :eek:
-
war bei dir eine CD im lieferumfang? da ist alles drauf, was standardmäßg dabei war (und noch mehr).
-
Zitat
Sehr Geflekt
iiih, ein geflecktes auto...:eek:
und wer weiß, ob er sich bei der nummer nicht auch verschrieben hat
-
so, ich stell mir grad vor, wie mein beinahe-erstes TT-treffen, welches gerade stattfinden würde, wohl so ist...ich hoffe mal, die anwesenden knipsen fleißig, damit ich mir morgen anschauen kann, was ich verpasst hab

-
aufgrund des relativ eckigen designs wirkt das gerät imho noch größer als es wirklich ist. aber die tastatur(beleuchtung) gefällt mir ganz gut :cool:
aber was bitte genau ist ein lichtsensor? eine blitz-altrenative für die cam? oder wird damit die helligkeit gemessen, um die displaybeleuchtungsintesität anzupassen? das würde zumindest das kleine loch unter der cam erklären... -
naja, vielleicht nehmen sie ja auch alcatel
und solange alles beim alten bleibt bei den produkten und siemens draufsteht, stört mich das ehrlichgesagt auch nicht allzusehr. -
äh...kannst du doch. einfach mit paint eine 16*16 pixel große monochrom-bitmap erstellen, ins handy laden und in einer SMS (heißt dann EMS
) versenden. -
die anzahl der einträge hängt afaik von der größe des restlichen speicherplatzes im flexmem ab. lösch mal ein paar klingeltöne/bilder, dann sollte wieder mehr platz sein.
-
willkommen beim TT!
antworten solltest du auf diese nummer am besten nicht. der absender hat wohl eine free-sms übers internet verschickt und dabei nicht bedacht, dass du ihm nicht antworten kannst. die sms würde dann nämlich irgendwo im nirvana verschwinden...