Beiträge von perfectdark

Ich habe gerade folgendes Problem: ihr kennt ja sicher alle diese nervigen Versicherungen, die bei einem anrufen und einem eine Versicherung andrehen wollen. Vor einem Monat kam dann ein imho relativ günstiges Angebot, wobei ich der netten Dame am Telefon gleich meine Bankverbindung zwecks Abbuchung hinterließ. Sie meinte, die Unterlagen würden mir per Post zugeschickt und wenn ich mich doch noch anders entscheiden sollte, müsste ich einfach alles wieder zurückschicken und der Vertrag käme nicht zustande. In der Zwischenzeit hab ich mich auch entschieden, die Versicherung doch nicht abzuschließen, allerdings kam von dieser Agentur keine Post, abgebucht wurde das Geld jedoch. Nun meine Frage: wie mach ich das ganze am besten wieder rückgängig? Ich habe nur den Namen der Agentur, weder (Web-)Adresse, noch Telefonnummer. Falls sie jemand hat, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Der Name ist "Rathje Versicherungsagentur".

ich nehme mal an, dass ICQ und konsorten stets in kontakt mit ihren zentralen servern stehen, von daher ist es nur logisch, dass schnell einiges an daten zusammenkommt. für jemanden, der GPRS by call nutzt und damit für internet-verbindungen 2,90 € pro 100-kb-block zahlt, kann das ganze ein durchaus teurer spaß werden :eek:

aufgrund des relativ eckigen designs wirkt das gerät imho noch größer als es wirklich ist. aber die tastatur(beleuchtung) gefällt mir ganz gut :cool:
    aber was bitte genau ist ein lichtsensor? eine blitz-altrenative für die cam? oder wird damit die helligkeit gemessen, um die displaybeleuchtungsintesität anzupassen? das würde zumindest das kleine loch unter der cam erklären...

willkommen beim TT!
    antworten solltest du auf diese nummer am besten nicht. der absender hat wohl eine free-sms übers internet verschickt und dabei nicht bedacht, dass du ihm nicht antworten kannst. die sms würde dann nämlich irgendwo im nirvana verschwinden...