Hi,
was soll ich sagen.
POOOODDOOOOOOOLLLLLSKKKKKIIIIIII, MEIN HELD.
In Köln findet glaub ich grad wieder so ein Fussballwunder statt. Moege es lange anhalten...
UEFA Cup, wir kommen!
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was soll ich sagen.
In Köln findet glaub ich grad wieder so ein Fussballwunder statt. Moege es lange anhalten...
UEFA Cup, wir kommen!
n3o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tille99
:top: :top: :top:
Die Nummer eins im Pott sind wir !!!
:p :p :p
Grüße vom VfL Bochum
Tille99
Ich hoffe das die sogennaten "Grauen Mäuse" den Titel holen. Lange lebe der Ruhrpott...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Yepp, so isses!
Hoffen wir nur mal, dass der noch etwas beim FC bleibt und es nicht so angeht, wie vorher Christian Timm oder Hanno Balitsch (gibt es die eigentlich noch? :p ).
Dann schießt uns 2006 nämlich ein Kölner zum WM-Titel. ![]()
hat ja noch niemand was über die phänomenale leistung der eintracht geschrieben :confused: wo bist du, nokiafreak? ![]()
naja, ein respektables und am ende eigentlich sogar noch verdientes 1:1 hat frankfurt da herausgekitzelt. vor allem die letzten 3-4 minuten waren besser als alles, was frankfurt in der hinrunde gezeigt hat. ich frage mich nur, warum bayern es in den letzten minuten nicht auch noch auf den sieg angelegt hat...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
UEFA Cup, wir kommen!
Endlich! Da ist sie wieder die kölsche Selbstüberschätzung! Europa aufgepasst, der FC kommt.
Die Tabellenspitze zittert vor Angst...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Dann schießt uns 2006 nämlich ein Kölner zum WM-Titel.:)
2006 schon?
Dann wohl eher 2010 zur erfolgreichen Titelverteidigung:D
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
naja, ein respektables und am ende eigentlich sogar noch verdientes 1:1 hat frankfurt da herausgekitzelt.
Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen als ich
Das war ein Spiel auf ein Tor, die Bayern hätten nach 10 Minuten 3:0 führen können und die Eintracht hat sich nur hinten reingestellt und ein paar gute Konter gefahren, aber schau dir nur mal die Torschußstatistik an, die sagt alles ![]()
Naja, aber das ist ja das schöne am Fußball, jeder darf seine eigene Meinung haben und sich sein Spiel schönbiegen
![]()
Wer Mitglied bei der Schickeria München ist, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen, rein subjektiv gesehen. ![]()
Sorry, das musste mal gesagt werden. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Wer Mitglied bei der Schickeria München ist, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen
Selbstverständlich nicht
![]()
Und: mein letzter Absatz galt natürlich auch und in besonderer Weise für mich selbst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!