Beiträge von Superpanner

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem G800. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Und zwar ertönt bei mir das "Akkuleer"-Signal auch, wenn ich alle ich das Handy stumm geschaltete habe. Kann ich das irgendwie abschalten, bzw durch neue Software beheben?


    Meine Software und Hardware Version ist:


    G800.005
    G80LA0HB1
    REV0.2


    Dankeschön

    Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Man muss die Themes nicht in den Telefonspeicher ablegen - die SC-Karte kannst Du auch benutzen: Ergo hast Du je nach Karte bis zu 2GB für Themes zur Verfügung.


    VG
    SPMan


    Danke für deine Antwort.
    Ich habe eine 1GB-Karte. Auf dieser sind auch die Themes. Wenn ich aber ein Theme übernehmen, also "installieren", will, dann sagt er "nicht genügend Speicher".

    Hallo, wie bekommt ihr eigentlich diese grossen Themes > 1MB installiert?
    Ich bekomme immer die Meldung "Speicher voll." Habe fast alles aus dem Telefonspeicher gelöscht,außer den 3 Spielen. Unter Speicherstatus steht 1,1MB belegt und 838kb frei, und das trotz gelöschter SMS und Cache des Wap-Browsers geleert und dem Standart-Theme. Mache ich was falsch? Ich meine, dass ich mal 1,5MB freien Speicher hatte, als ich das Tel. bekam, bin mir aber nicht sicher


    Weiviel freien Telefonspeicher habt ihr so?


    MfG Superpanner

    Danke für die Antwort.


    Bin auf Montage dort, Maschinen für ein Automobilzulieferer einrichten. Dort gibt es anscheinenend nichts,Wüste! Gewohnt wird direkt neben der Fabrik. Aber das gibt zum Glück Spesen en masse!

    Hallo,


    ich würde sehr gerne wissen ob es im Iran auch Prepaid Karten gibt, wie diese dort genannt werden und wieviel die Kosten. Habe Vodafone und die bieten kein Roaming an. Bin aber 3,5 Wochen dort und würde gerne telefonieren und SMS schreiben.
    Oder wisst ihr andere Möglichkeiten?


    Bin über Hilfer sehr dankbar.


    Gruss Superpanner

    Hallo,


    ich hab's immer noch nicht 100pro verstanden.
    Mein Vertrag läuft Anfang Juli aus. Man kann ja vorzeitig verlängern, also auch ein neues Handy und Tarif bekommen. Bei mir wäre das der 18.04.
    Kann ich also am 18.04 "vorzeitig" in den Studentettarif wechseln?

    Hallo zusammen,


    habe gerade nen von einem Computer ein Anruf bekommen, da wurde gesagt, dass ich auf jeden fall 3000 Euro gewonnen habe, muss nur bei 0190807995 HEUTE noch anrufen.
    Ich weiß, alter Trick, das hat sich aber sehr seriös angehört.
    Habe bei REGTP im web geschaut und die Nummer gehört zu Talkline.


    Wisst ihr genaueres, ist das ein Fake?


    Danke im Vorab