Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Nur in den Themes-Ordner? Ich dachte man kann die Themes auch einfach auf der SD-Karte speichern & von dort aus nutzen ohne den internen Telefonspeicher zu belasten. :confused:


    Ist ja auch so: Auch auf der Speicherkarte gibt es einen themes- Ordner. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ist ja auch so: Auch auf der Speicherkarte gibt es einen themes- Ordner. ;)


    Kann ich bisher nicht wissen, da ich mein 6280 mit einem defekten Kartenleser erahletn habe.
    Sind auf der Speicherkarte auch Themes (bei der T-Mobile Version)?
    Was passiert, wenn ich eine größere Speicherkarte einlege? Muss ich dann selbst einen Themes-Ordner auf der Speicherkarte anlegen oder geht das, z.B. beim Formatieren, von selbst?


    VG
    SPMan

  • Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Kann ich bisher nicht wissen, da ich mein 6280 mit einem defekten Kartenleser erahletn habe.
    Sind auf der Speicherkarte auch Themes (bei der T-Mobile Version)?
    Was passiert, wenn ich eine größere Speicherkarte einlege? Muss ich dann selbst einen Themes-Ordner auf der Speicherkarte anlegen oder geht das, z.B. beim Formatieren, von selbst?


    VG
    SPMan


    Also bei mir war es so als ich ne 1GB Speicherkarte gekauft und reingetan hab einfach alles leer war... du kannst natürlich einfach alles dreinschmeissen (dann hast du ein Chaos) oder du machst wenn du mit dem Natel per Kabel am PC verbunden bist schnell selbst ein paar Ordner... so hab ichs gemacht und funzt prima ;)

    I'm a signature virus, why don't you copy me? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAngel1985
    Also bei mir war es so als ich ne 1GB Speicherkarte gekauft und reingetan hab einfach alles leer war... du kannst natürlich einfach alles dreinschmeissen (dann hast du ein Chaos) oder du machst wenn du mit dem Natel per Kabel am PC verbunden bist schnell selbst ein paar Ordner... so hab ichs gemacht und funzt prima ;)


    Ich werde kostenlos eine 512MB Karte zu meinem Handy bekommen.
    Wenn Daten im vorhinein auf der 64 MB Karte sind, kann man die nicht auf eine neue Karte kopieren, oder(geschützt)? Falls doch - welche kostenlose Möglichkeiten gibt es?

  • Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Ich werde kostenlos eine 512MB Karte zu meinem Handy bekommen.
    Wenn Daten im vorhinein auf der 64 MB Karte sind, kann man die nicht auf eine neue Karte kopieren, oder(geschützt)? Falls doch - welche kostenlose Möglichkeiten gibt es?


    Also ich wollte die Dateien auf meiner 64 MB Karte auf die 1 GB Karte kopieren... ging nicht... geschützt... gibt eine Fehlermeldung... ich hab 2i coole Seiten gefunden wo du einfach drauf los downloaden kannst... geh mal auf:


    http://gallery.mobile9.com/


    oder auf: http://www.zedge.net (hier musst du dich nur noch anmelden und dann kannst du gratis runterladen was du willst!)


    :top:

    I'm a signature virus, why don't you copy me? :)

  • @ TheAngel1985


    schön das es dir gefällt, mehr habe ich leider erstmal nicht, mal sehen was die Zeit mitsichbringt :D

  • Hallo, wie bekommt ihr eigentlich diese grossen Themes > 1MB installiert?
    Ich bekomme immer die Meldung "Speicher voll." Habe fast alles aus dem Telefonspeicher gelöscht,außer den 3 Spielen. Unter Speicherstatus steht 1,1MB belegt und 838kb frei, und das trotz gelöschter SMS und Cache des Wap-Browsers geleert und dem Standart-Theme. Mache ich was falsch? Ich meine, dass ich mal 1,5MB freien Speicher hatte, als ich das Tel. bekam, bin mir aber nicht sicher


    Weiviel freien Telefonspeicher habt ihr so?


    MfG Superpanner

  • Zitat

    Original geschrieben von Superpanner
    Hallo, wie bekommt ihr eigentlich diese grossen Themes > 1MB installiert?
    Ich bekomme immer die Meldung "Speicher voll." Habe fast alles aus dem Telefonspeicher gelöscht,außer den 3 Spielen. Unter Speicherstatus steht 1,1MB belegt und 838kb frei, und das trotz gelöschter SMS und Cache des Wap-Browsers geleert und dem Standart-Theme. Mache ich was falsch? Ich meine, dass ich mal 1,5MB freien Speicher hatte, als ich das Tel. bekam, bin mir aber nicht sicher


    Man muss die Themes nicht in den Telefonspeicher ablegen - die SC-Karte kannst Du auch benutzen: Ergo hast Du je nach Karte bis zu 2GB für Themes zur Verfügung.


    VG
    SPMan

  • Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Man muss die Themes nicht in den Telefonspeicher ablegen - die SC-Karte kannst Du auch benutzen: Ergo hast Du je nach Karte bis zu 2GB für Themes zur Verfügung.


    VG
    SPMan


    Danke für deine Antwort.
    Ich habe eine 1GB-Karte. Auf dieser sind auch die Themes. Wenn ich aber ein Theme übernehmen, also "installieren", will, dann sagt er "nicht genügend Speicher".

  • :):)


    am besten, so mache ich es immer, wechselst du auf ein orginal Thema von Nokia mit wenig MB und Speicheort auf dem Handy nicht auf dem Chip bevor du da neue Thema übernimmst, dann das neue Thema auswählen, dann sollte es klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!