-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Nochmal kurz ne Frage, nicht dass sie untergeht.... 
Weiß jemand, was zur Zeit für Nummern im Onlineshop vergeben werden, also von der Vorwahl her gesehen? Knan man an der Hotline sich auch eine Nummer heraussuchen, wenn man den Onlinevertrag über die Hotline abschließt?
Das mit der Homezone hab ich jetzt bereits herausgefunden, dass diese um einiges kleiner ist als mein jetztiger Zuhausebereich bei Vodafone....schade..... ebenfalls schade finde ich, dass keien Videotelefonate inklusive sind.....aber vielelicht ändert sich das ja noch.
Gruß
Flori
Alles anzeigen
Die nummern bei O2 werden bei Aktivierung nach Versand vergeben. Ich denke nicht, dass du das mit der hotline beeinflussen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von -DiVa20-
Um dem ein Ende zu bereiten werde ich mal in den Shop marschieren und die auf die Fehler der Seite aufmerksam machen, ob die das interessiert oder nicht, aber ich möchte ne Antwort, am besten noch schriftlich bestätigt...
Denn ich denke niemand möchte auf irgendwas hereinfallen, wo man dann nur die Ausrede bekommt: Das war ein Druckfehler - keine Gewährleistung etc.
Naja, mal sehen
MfG
Miri
Alles anzeigen
Im Shop kriegst du ja keine Frei-SMS weil das der ONLINE-Vorteil ist. Meine SIM-Karte mit handy kommt am Dienstag, ich schau dann einfach mal in den beiliegenden Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Ja, ich möchte ja ein Fax verschicken, nur bräuchte ich dazu noch die passende FAX Nummer.
soeren_lawfucker Warum schreibst du denn bei deinem vorletzten Post "Du musst den Widerruf nur per Textform erklären - kein Fax keine Brief nötig. Hat bei mir damals bestens geklappt." Aber in deinem letzten Post schreibst Du, dass ein Fax eine Textform ist? Hab ich da was falsch verstanden?
textform ist quasi alles was nicht mündlich ist ... und mit nötig meinte ich, dass eben eine E-Mail auch ausreicht - du musst es nicht faxen. Mit nötig meinte ich damit, dass ein Fax m.E. ein Mehr an Formerfordernis erfüllt als eine E-Mail ...
-
Zitat
Ok, nur was meinst Du genau mit Textform? Möchte trotzdem lieber vorab schonmal ein Fax schicken. Evtl. ist die Bearbeitungszeit dann nicht ganz so lange. Hast Du zufällig die richtige Faxnummer für mich dafür?
Textform heisst, dass ein Fax oder eine E-mail völlig ausreicht.
-
Zitat
So Leute, habe heute noch mehrmals mit der VVL-Hotline telefoniert. Es ist nichts zu machen. Sie können es nicht einfach im nachhinein eben umstellen. Ich muss den komplizierten Weg gehen, erst die letzte Woche durchgezogene VVL widerrufen und danach erneut verlängern. Weiß einer, wie lange so ein Widerruf dauert und weiß vor allem jemand an was für eine FAX-Nummer ich schonmal vorab den Widerruf faxen kann, die Post macht erst Samstag wieder auf!
Gruß
Du musst den Widerruf nur per Textform erklären - kein Fax keine Brief nötig. Hat bei mir damals bestens geklappt.
-
Re: Genion - L Aktion ist kleine Mogelpackung !
Zitat
Original geschrieben von Staro
Auf der Internetseite steht, dass man die 3600 Frei SMS für die 25 € mit Handy dazubekommt. Laut Auskunft eines sehr netten Mitarbeiters ist dies aber falsch!!
DIE 3600 FREI-SMS GELTEN NICHT FÜR DEN AKTIONSTARIF !!
Also ich hab ihn mit Frei-SMS bestellt und will ihn auch mit haben. Steht ja immer noch auf der Homepage. bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Base 2 gibts ja für um die 12€ (wenn man Auszahlungen einkalkuliert) mit SMS Flat sind wir bei 19-20€;
falls man nun die angebotenen Handys vertickt, dann ist man beim Aktions-L bei ca 17-18€ im Monat, inklusive 150 Frei-SMS!
Für Leute die hauptsächlich ins o² + Festnetz telefonnieren doch ne super Sache!
Genau die überlegung hat mich heute dazu gebracht den Tarif abzuschliessen zusätzlich zu BASE mit SMS und Internet-Flat. Alleine was ich mir an SMS-Kosten im Monat spare kommt mit den 19 € wieder rein und meine Gespräche zu O2 lohnen sich auch. Am liebsten würde ich aber meinen BASE loswerden. Lässt mich E-Plus bei Vertragsübernahme die Rufnummer exportieren? Weiss das jmd?
-
Neue Rufnummer wird vergeben, alte wird von mir exportiert.
Internet + Sprache auf einer SIM
Übernahmekosten übernehme ich
-
klar ist das ein aprilscherz, ist ja nicht zulässig rechtlich
-
kann mir jmd sagen, ob bei der buiness flat von o2 das D1 UMTS-Netz benutzt werden kann?