-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ja, aber das ist doch nur der logische Schluss aus einem solchen Pauschaltarif. Wenn er echt ohne SMS kommt, wird der SMS-Versand zugunsten der Telefonie gegen 0 gehen.
Wenn er jetzt ohne SMS käme, würde E-Plus in Zukunft also zwangsläufig SMS hinzunehmen müssen. Alles andere wäre ne Kamikaze-Aktion.
Du vergisst die Frauen ... die wollen doch immer ein paar Briefchen zwischendurch ... und nicht dauernd angerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
frage mich im moment, wieviele base-vertraege du hast...
wenn deine sokue von seiten base akzeptiert worden ist, warum versuchst du deinen base immer noch abzugeben?
bei mir haben sie abgelehnt ... mit 100 €im monat wollen sie mich wohl nicht so leicht davon kommen lassen .... säcke
-
ist denn mit dem Buisness-Tarif D1 UMTS-Roaming möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich habe seit 2 Tagen im Raum Hamburg und Umgebung immer wieder Probleme mit dem UMTS Netz. Gespräche können nicht aufgebaut werden (Netzfehler) und das UMTS-Netz ist von Zeit zu Zeit einfach plötzlich weg (kein Balken Empfang mehr). Gestern hat mir mein N80 in nem halben Tag den kompletten Akku leergesogen weil offensichtlich ständig Netzabbrüche vorkamen und das Telefon wie wild versucht hat sich einzubuchen. Wohlgemerkt, alles in Hamburg City wo ich sonst vollen UMTS Ausschlag habe.
Ich hab mal ne Mail an E+ geschickt und soeben auf GSM-only geschaltet, mal sehen ob das besser klappt...
habe diese Probleme mit dem UMTS-netz seit 10 Monaten und jetzt endlich ausserordentlich gekündigt. warte noch auf Antwort von E-Plus.
-
bringt doch eh nix, wenn das UMTS-Netz nie geht. Mir jedenfalls geht es mit meinem E60 so.
-
Das BASE die Probleme zugibt und sich einer ausserordentlichen Kündigung gegenüber offen gibt, zeigt ja schon, dass sie intern genau wissen, dass sie letztlich vor Gericht keine Chance haben und ein Urteil für den Kunden letztlich nur schlechte Publicity wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
haben es ja richtig schnell eingesehen:

jetzt stellt sich natürlich die frage nach dem danach? an den email push habe ich mich ja schon langsam gewöhnt... 
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Wie hast Du mit BASE korrespondiert? Per E-Mail oder schriftlich? Ich hab ja auch schon wieder die nächste Geschichte an E-Plus geschickt und werde am 31.11. ausserordentlich kündigen.
Hast du dezidiert nachgewiesen wann es nicht ging oder es einfach pauschal behauptet?
-
die 1/1 Taktung für 3 Euro netto im Monat ist ja echt klasse - da kostet nicht jeder Anruf auf eine Mailbox gleich 20 Cent. Welche Bedingungen muss man denn als Firmenkunde erfüllen, um in diese Grosskunden/Firmenkunden-Gruppe zu kommen?
-
was zahlt ihr für das kombi-paket aus bei neuanschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
die 25 € rechnungsgutschrift, die ich mittlerweile schon zum 4. mal bekommen habe, interessieren mich nicht! ich möchte für meine leistung einfach nur eine entsprechende gegenleistung haben. habe mir den base doppelflat vertrag schließlich nicht geholt um gutschriften zu bekommen, sondern um damit internet und telefonie zu betreiben.
Sehe ich ähnlich und habe das BASE auch so mitgeteilt. Vor allem muss man wohl auch sehen, dass viele BASE-Nutzer trotz der Flatrate ins Festnetz und zu E-Plus sicherlich Power-User sind. D.h. es kommen auch viele Verbindungen in andere Netze zustande an denen E-Plus ab 23.11. immerhin bis zu 17 ct/min verdient (den Vorteil durch die 60/1 gegenüber der 1/1 Taktung für die IC-Gebühr nicht eingerechnet). Nur weil man eine Flat hat ist man noch kein schlechter Kunde. Damit E-Plus wirklich draufzahlt muss man ja mit BASE schon ordentlich ins Festnetz telefonieren ...