Beiträge von soeren_lawfucker

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das kann ich dir sagen...die beziehen sich auf Punkt 13 der AGB....eine zeitweise verschlechterung des Empfangs stellt keinen Kündigungsgrund dar....


    Tja nur leider habe ich ja vollen Empfang....nur erreichen tut mich niemand.....ich finde das echt zum Kotzen...ich sollen jeden Monat die volle Kohle abdrücken und die bringen ihre Leistung wie sie wollen....


    die können in ihre AGB schreiben was sie wollen, das heisst noch lange nicht, dass das gilt!

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nachdem ich Base wegen den bekannten Problemen abgeschafft habe und nun Max nutze, muss ich sagen, dass die Probleme kaum noch vorhanden sind. Mit Base hatte ich bei fast jeder zweiten Verbindung einen Dreiton (nach dem zweiten Wählen ging es dann aber erstaunlicherweise immer), bei T-Mobile hatte ich bisher erst ca zehn Mal den Dreiton, was bei knapp 20 Stunden Telefonie im Monat eher wenig ist.


    Richtig ist aber, dass die Sprachqualität bei T-Mobile mitunter recht mies ist, wobei ich das fast nur bei GSM1800-Zellen oder UMTS habe.


    was heisst abgeschafft? Vertrag verkauft? gekündigt?

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Q3/06 = 92 Tage * 24 Std. * 60 Min. = 132.480 Min.
    7,98 Millionen Gesprächsminuten in Q3 = 60,2fache der tatsächlichen Minuten


    Fazit: Es telefonieren im Schnitt 60 Teilnehmer gleichzeitig.


    Ist das Richtig oder habe ich einen Denkfehler?


    denke das muss Milliarden heissen;-) oder 789 Millionen Minuten, denn bei 30 Mio Kunden waren 7,98 Mio Minuten ein bisschen wenig, dann würde jeder Kunde im Quartal ja nur ein paar Sekunden telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit durchkommt. Aber vielleicht "hilft" es ja BASE zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Vor allem, wenn die anderen Anbieter preislich inzwischen nachziehen, ohne dass man bei denen auf den kompletten Service verzichten muss.


    wieso sollte ich damit nicht durchkommen? wenn ich meine Leistungen nicht erbringe, also die Kohle überweist kündigen die mir auch. Steht so im BGB also komm ich auch durch;-) Denke nicht, dass es bis zum Gerichtsverfahren kommen wird, die Kündigung schick ich bereits als Anwaltsschriftsatz raus, das sollte Eindruck machen.

    Spannend wird meiner Meinung nach vor allem, ob O2 auch die Datentarife anpasst und dort auch die Preise senkt. Bei T-Mobile gibts für 20 € 200 MB Volumen, bei Base die Internet-Flat. Bei O2 kostet das ganze 29€ und das obwohl die wesentlich weniger UMTS-Ausbau haben und kein EDGE. Und UMTS-Roaming mit D1 ist ja für Genion nicht aktiv, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen aber das mit der Garantie kannst du eh vergessen, da du das Gerät im Mai 2005 gekauft hast und Dein handy somit nur 12 Monate Herstellergarantie hat. 24 Monate gibt SE erst auf alle Geräte die ab dem 01.09.05 über die Theke gewandert sind.
    Halt uns aber mal auf dem Laufenden was daraus geworden ist.


    ja, aber er hat ja 2 Jahre Gewährleistung, die allerdings nur gegen seinen Kaufvertragspartner.