Beiträge von soeren_lawfucker

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    genau! Aber eine "Kette" ginge!

Darum habe ich ja geschrieben, dass ich meine Nummer bereits jemand zur Verfügung gestellt habe und jetzt eine neue brauche/suche.

So wie es aussieht, bleibt aber lieber jeder auf seiner Nummer sitzen, nach 14 Tagen ist die Frist abgelaufen und der Spaß vorbei :(
    Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen.

Finde die Idee sehr gut und setze die Kette fort. Meine Nummer schick ich dir per PN

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?

Ich kann selbst entscheiden, welche Applikationen ich installiere und Nokia interessierts einen feuchten Kehricht! Ich kriegs ohne Sim-Lock. Und muß nicht erst einem Hersteller, der offensichtlich sein Produkt und damit dessen Benutzung voll kontrollieren will erst Geld in den Rachen werfen,damit ich nachher mir noch die Mühe machen darf und es hacken muss...

Naja zuordnen kann mans schon, wenn die SIM-Karte mit drin ist. Und der Absender ist ja auch ersichtlich. Mit etwas gutem Willen kann man das schon als Kündigung verstehen. Wenn dann scheiterts an der Schriftform.

also auf o2online steht:

Zitat

Sie haben es sich anders überlegt oder sind aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Mobile Internet Anschluss mit dem O2 Surfstick zufrieden? Kein Problem: Mit der 1 Monat testen Aktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag innerhalb der ersten 31 Tage nach Aktivierung Ihres O2 Active Data Vertrages sofort und ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Nach Ablauf der ersten 31 Tage hat der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten ab Aktivierungsdatum.

http://www.o2online.de/nw/acti…surfstick-testaktion.html

Zitat

Original geschrieben von arne
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel in den O2O, wenn sich der Vertrag bereits automatisch verlängert hat, aber noch in der MVLZ ist? Besteht tatsächlich trotz 0 € GG eine Vertragsbindung für weitere 12 Monate?

Ich war zwar nicht tatsächlich passiv verlängert, aber o2 hats mal behauptet. Vertragsbindung besteht trotz keiner Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Tritt in letzter Zeit 'öfters' (ca. alle 3-4 Wochen) auf, letztmalig diese Woche Mittwoch Nachmittag/Abends: sowohl mit simyo als auch mit solomo pro - "SIM nicht aktiv" bzw. "keine Anrufe möglich / GPRS: Dettached".

Problematisch ist, daß es einen Handy-Neustarts erfordert (bzw. des aktiven Einbuchens), sonst ist die Erreichbarkeit nicht gegeben. Da meine Frau ihr Handy "nur zum Anrufen" nutzt, ist sie mitunter tagelang nicht erreichbar ohne es zu merken :rolleyes:

Bei mir kommt bei o2 derzeit manchmal SIM registration failed. Ich muss dann Offline und wieder Online gehen. Dann gehts.