-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Die Chat-Mitarbeiter können das auch kostenlos. Wer Daten nutzen will kann den Tarif sehr attraktiv verlängern. Wenn ihr sie absolut nicht mehr haben wollt, bietet sie hier an, sie will bestimmt jemand haben.
Meine Oma ist nicht besonderst fit im Umgang mit dem Internet und online Bestellungen ..... sie geht lieben zum "freundlichen" vor Ort.
Aber 9,99 für 300MB ist zu viel des guten. Muss ich wohl noch weiter überlegen.
VG
bipus
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Dayflat 1GB pro Tag bei Alttarifen , nicht für 0,00€ sondern 3,50€ Tag
Hallo zusammen,
meine Oma will nun auch ein Smartphone :-).
Sie hat bisher einen uralt o2 Genion ohne Handy Vertrag. Sie will Ihre HZ und Ihre
Rufnummer behalten. Es darf natürlich auch nicht zu kompliziert werden.
Gibt es außer der Tagesflat noch andere Möglichkeiten für die Datennutzung im O2 Genion S ?
VG
bipus
-
Bin Neukunde bei Callya und habe den Special S
gebucht. Soweit so gut. Meine Frage: wie zählt die App
die 200min? ... werden die Gespräche zu VF Mobilfunk und 0800
mit gezählt bzw. wo könnte ich das kontrollieren?
VG
Bipus
-
mal ne andere Frage:
gibt es ein Widget der Vodafone App für den Verbrauch ? ... es gibt ja viele Apps die den Verbrauch anzeigen, die kann man aber nur monatlich einstellen und nicht für 28 Tage. Was könnt Ihr empfehlen ?
LG
bipus
-
Bin nun auch mit meiner 2. Nummer zu Callya gewechselt ( Portierung am 19.4. ). Meine Frage: kann ich beide Nummern unter einem Vodafone Login bearbeiten ? -- also ein Kundenkonto -- beide Nummern gehen auf den gleichen Namen.
LG bipus
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wurde mir per Ansage bei der 224466 vorgeschlagen, konnte ich dann darüber buchen und habe es auch umgehend bestätigt bekommen.
Also ja. :top:
Super, Danke für die Info.
Gibt es beim Secials S auch die 100MB für die APP Nutzung dazu ?
VG
bipus
-
kurze Frage: kann man den Special S noch buchen ? ... man hört so wenig darüber
VG
bipus
-
Leider nicht zu ändern. Mache das alles für meinen Vater, leider bin ich nicht bei allen
Telefonaten mit der Hotline dabei gewesen. Er hat sich jetzt für den XL entschieden. Ich mache da jetzt den Deckel drauf.
Habe für meine Lady noch eine Callya Freikarte - kann man auf diese Karte eine Rufnummer portieren lassen?
VG
-
nein, hat nicht funktioniert.
Trotz intensiver Bemühungen war kein Allesdrin Paket auf diese SIM Karte buchbar. Eventuell liegt es daran,
dass die SIM Karte erst im November 2016 gekauft und aktiviert wurde :confused:
Nach Angebane des Callya Teams ist die Option Allesdrin 500 seit 3 Monaten nicht mehr buchbar.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Prima,das hast du genau richtig gemacht :top: .
Die wollen einen oft abwimmeln und erzählen irgendeinen Blödsinn das es das nicht mehr gibt,etc.
Letztens wollte mir einer erzählen das es den Special XL nicht mehr gibt zum buchen,zwei Minuten später hat ein anderer Mitarbeiter den eingerichtet problemlos.
Aber das allesdrinpaket 500 kann nur die Fachabteilung einrichten,von daher ist es ein gutes Zeichen.
Ja,LTE ist freigeschaltet,habe die Option ja selber und habe LTE Max.
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?
VG