Beiträge von bipus

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber wenn der Vertrag am 28.08. ausläuft, und somit die Frist am 28.05. endet,
    dann mache ich doch nicht auf den allerletzten Drücker:

Weil ansich läuft das mit Vormerken und bestätigen recht zuverlässig, aber eben so knapp vorher kann es egal über welche Übertragungsart schwierig werden.

Die Problematik lag aber darin begründet, dass bei den Vertragsdetails in "o2 Online" das korrekte Vertragsende stand ( 28.8.2014 ), und im Schreiben 1 Jahr später. Nun versuch das mal bei o2 zu ändern - fast unmöglich. Ich warte auch heute vergebens auf das geänderte Schreiben - laut Chat ist alles in Bearbeitung ...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wen wundert das bei dem zunehmenden Outsourcing, sinkenden Löhnen bei gleichzeitig steigenen Anforderungen an Ergebnisse und zeitlichem Arbeitseinsatz? Mich nicht.

Wozu brauchst du noch eine Bestätigung der Kündigung, wenn der Vertrag bereits beendet wurde? Das ist doch nun berflüssig. :confused:

Ich habe die Möglichkeit in einen Business-Rahmenvertrag meines Arbeitgebers zu wechseln - für die Portierung meiner Rufnummer wird die Kündigungsbestätigung verlangt. Ich hatte direkten Kontakt zum Mitarbeiter von TM und er verlangt die Vorlage der Kündigungsbestätigung.

ich habe auch gerade ein negatives Erlebnis mit o2 am laufen:

Mein Vertrag lief am 28.8.2014 - 24 Uhr aus. ( 50% o2-M alt ). Am 27.5. habe ich die online-Kündigung vorgemerkt und am 28.5. telefonisch bestätigt. In MEIN o2 online steht Vertragsende 28.8.2014. Ich bekomme eine Kündigungsbestätigung zum !!! 28.8.2015 !!! - seit ca. 14 Tage versuche eine neue Kündigungsbestätigung zu bekommen. ( Mein neuer Anbieter verlangt die Vorlage der Kündigungsbestätigung ). Mittlerweile ist der 28.8. ja vorbei, mein Vertrag ist ausgelaufen und auch tatsächlich "offline". Aber o2 schickt mir keine neue Kündigungsbestätigung. Ich habe alles versucht - E-mail Kontakt ( geht nicht mehr ) - direkter Kontakt zur Kündigungshotline --> o2 Ansage : "diese Nummer ist für sie nicht mehr erreichbar ". Chat->> mehrfaches hinhalten " man hätte keinen Einfluss auf die Bearbeitung" usw. --- ich bin am verzweifeln. Was kann man noch machen ?

Gruß bipus

ich will das Thema nochmal anschieben.

Mein o2 Vertrag läuft am 29.8. endlich aus ( was bin ich froh ) -- suche nun einen Vertrag im T-Netz mit LTE. Da kämen die neuen Tarife recht. WAS GIBT ES FÜR NEUE GERÜCHTE ???

Gruß bipus

Warum willst Du eigentlich keine Werbeaktion? Es gibt doch z.B. immer die D1 Allnet Flat Angebote von Klarmobile mit allem drum und dran für wenig Geld. [/QUOTE]

Mit Werbeaktionen meinte ich die Angebote hier im Forum u.a. mit Einmalauszahlung und in 24 Monaten hast Du dann den vollen Preis auf der Uhr.

Das Klarmobilangebot ist ok, aber ohne LTE Ich brauche keine Telefon-Flat, das LTE wäre mir wichtiger.

Mal ganz ehrlich, beim Smartphone brauch mich kein HighSpeed Internet um mal eMails oder Tapatalk zu nutzen oder bei Facebook und Co rumzusurfen. Eine viel höhere Datenrate hab ich bei VF im UMTS auch nie bekommen, trotz 42MBit/s lt. Vertrag.
    LTE saugt eh nur den Akku leer, ich kann drauf verzichten. [/QUOTE]

LTE fürs Smartphone finde ich schon ok. Es gibt Gebiete wo es nur 2G + LTE und kein 3G gibt, vor allem in ländlichen Bereichen. Und da reichen dann aber auch die 8MBit LTE von Congstar aus.

Wie sieht es eigentlich mit dem Support bei Congstar aus ?? Freischaltung / Rufnummernportierung usw. - gibt es da Probleme ?

Bipus