Beiträge von bipus
-
-
-
Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe.
Ich wollte mit der Kündigungshotline pockern ( VVL mit Blue M 20€ ) - habe Angebote von Yourfon usw. genannt und das ich bei o2 kündigen will. Da sagt die Dame, dann müssen sie halt kündigen so ein Angebot macht Ihnen o2 nicht -- ich schicke Ihnen die Kündigungsunterlagen gleich zu ......
was sagt man dazu ? bin ja sprachlos. Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Gruß bipus
-
ich habe die 2 flag dateien mit qpst wieder auf das flash rom bekommen.
1. qpst neueste version 2.7
2. umts stick an usb anschließen
3. qpst configuration öffnen - umts stick -> com port verbinden
4. qpst efs explorer öffnen
5. phone selection erkennt den stick -> bestätigen, daten werden ausgelesen
6. file -> new ->file -> browse zu deinen flag dateien und rüber damit
7. ok -> dann sollte es vollbracht seinviel glück
bipus -
danke für die 2 flag dateien - habe sie mit qpst wieder ins flash cd rom bekommen - sind jetzt je 211 byte groß - funktionieren aber - beide laufwerke werden bei plug and play wieder angezeigt. nun muss ich nur noch dauerhaft das cd lw ausschalten - leider funktioniert das mit dem AT+ZCDRUN=8 befehl nicht. vielleicht hat jemand einen tipp. auch die autorun funktion klappt nicht. .......????
bipus
-
hallo,
habe das problem, das mein k3565-z usb-laufwerk nach Edit mit qpst ( löschen von autorun.flg und nodownload.flg ) nicht mehr angezeigt wird -
hat jemand ein backup ?? und wenn ja, könnt ihr mir es per mail schicken ?
gibt es noch einen anderen weg um das usb-laufwerk wieder plug and play fähig zu machen ?gruß bipus
-
hallo community,
habe mir einen k3565-z ( vodafone websession stick ) zugelegt und will ihn unabhängig von endgeräten und netzprovidern einsetzen. will mir einen mwconn stick erstellen ->
http://www.mwconn.info/wiki/index.php/MWconn-Stick
die installation hat auch recht gut angefangen, so wie auf der wiki beschrieben - die mwconn- software ist auf einer sd card im umts-stick und lässt sich auch gut bedienen und in verschiedenen netzen bis 7,2 mbit einsetzen, solange die vodafone software deaktiviert ist. wird der stick ( plug and play ) eingesteckt, kommt sofort die vodafone-software - schei... -
die tips im net zur abschaltung des cd-laufwerk ( flash-speicher des sticks ) haben keinen erfolg gebracht. habe nun mit qpst den flash-speicher editiert ->AUTORUN.FLG und NODOWNLOAD.FLG ( auf flash-rom ) gelöscht.
das flash-rom wird nun beim plug and play nicht mehr erkannt ( wie gewünscht ) -- nur wird auch das usb-laufwerk nicht mehr erkannt.bin am ende der weisheit angekommen - könnt ihr helfen ?
bipus
-
Hallo Community,
habe ein 3710 der 1. Stunde - Kaufdatum 19.12.2009. Bin eigentlich mit dem Handy zufrieden.
Habe nun folgende Fehler festgestellt.:1. der Akku hält nicht sehr lange und vor allem bricht er schnell zusammen.
-> am Abend 2 Balken -> Handy ausgemacht -> am Morgen Akku leer2. beim MMS Versand verschluckt es sich - es sendet und sendet -> kein Ende und
kein Abbruch möglich - keine weitere Funktion des Handys möglich ->>> Akku raus.
Handy an -> MMS geht ohne Probleme raus.3. kein Sendeempfang ( keine Balkenanzeige vorhanden ) -> Aus- und Einschalten -> Empfang
wieder da.Habt Ihr ähnliche Probleme ? Gibt es ein Software-Update ?
Gruß Bipus
-
Hallo Community,
will meiner Frau das 3710 fold zu Weihnachten schenken - kennt jemand den Verkaufstart ??
Das 4. Quartal ist schon zur Hälfte rum ??? Nokia braucht wohl kein Weihnachtsgeschäft ??? -
hallo community,
bin seit kurzem o2 dsl l kunde - und sehr zufrieden. bandbreite stimmt - telefonqualität super. meine frage: sind gespräche zu tchibo kunden in der phoneflat enthalten. bei o2 heißt es, nur zu o2 mobilfunkkunden - habt ihr erfahrungen ?,
gruß bipus