-
Hallo Community,
nachdem ich jahrelang o2 ausgehalten habe - jetzt o2 gekündigt habe suche ich eine Alternative.
Meine Ideen wären:
200 Minuten, 500-1000 MB ( gerne LTE ), SMS egal. Wichtig: gutes Netz und Verfügbarkeit.
Habe im Congstar-Forum mitgelesen, dass die SMART-Tarife bis 7,2 MBit HSDPA haben, aber auch weiterhin bis 8 MBit LTE frei geben. Habt Ihr Erfahrungen mit Congstar ?? Welche Alternative könntet ihr empfehlen ? ( keine Werbeaktionen ).
Gruß bipus
-
Habe mein Blue Allnet (19,99, 300MB, kein LTE ) fristgerecht gekündigt. Sofortangebot von der o2-Hotline: 100MIN in alle Netze, 3GB-LTE, Flat in O2 und Festnetz - 17,99/19,99. Was haltet ihr davon ?
Gruß bipus
-
Hallo Community,
ich habe aktuell einen Blue Allnet M -50% + 3 Multicards für 19,99 im Monat ( kein LTE, 300MB ). Der Vertrag läuft am 31.8.14 aus. Bin eigentlich zufrieden bei O2, will nicht unbedingt wechseln - hätte aber gerne LTE und 500MB, die Multicards natürlich und das für 19,99 ??
Was könnt ihr empfehlen ? -> kündigen und mit Vertragsverlängerung pokern oder Upgrade in ein All in M. Habe außer Handy noch DSL bei o2.
Gruß bipus
-
ich habe aktuell eine Allnet M für 19,99€ ( bei der letzten Kündigung ausgehandelt ) inkl. 3x Multicard. Da möchte ich keine Abstriche machen - 20€ für Allnet M + LTE wären ok + 250€ für ein LTE Handy - ist das realistisch ??
-
ich habe noch nicht angerufen - hab erstmal online gekündigt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tomy2000
Hi,
das Telefon ist seit Dienstag hier, bestellt am Freitag.
Restlaufzeit Vertrag 18 Monate, gekündigt hatte ich ja, um in einen LTE-Tarif zu wechseln+LTE-Handy, was dann wegen Restlaufzeit nicht ging. Dann sagte ich, dass ich ja eigentlich auch das Handy will...
Anruf erfolgte bei der Kündigungshotline ( die online nach der Kündigung angezeigt wird), von dort wurde ich jedoch noch an die Kundenrückgewinnung weitervermittelt.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück .
Gruß [/QUOTE
Hast Du ein Handy mit LTE Tarif bekommen ? und zu welchen Kosten ?
Ich habe auch online gekündigt und will eigentlich nur ein neues Handy - aber LTE wäre schon nicht schlecht,
Gruß bipus
-
Hey Community,
ich benötige Euren Rat.
Mein Vertrag kann erst ab Ende Mai verlängert werden. Mein altes GalaxyS+ läuft auf der letzten Rille -> ich brauche ein neues Smartphone. Die aktuellen 50% Angebote für LTE + Smartphone gefallen mir, leider kann ich ja erst im Mai verlängern -- was kann ich tun ?
Gruß bipus
-
du hast Recht mit den "nur" 20 SMS, aber die HZ-Nummer ist mir wichtiger - 20 SMS + whatsapp sollten pro Monat reichen. Ansonsten kann man ja anrufen - kostet ja nix mehr.
Gruß bipus
-
wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.
Gruß bipus
-
heute kam dann der Anruf von der o2 Kundenrückgewinnungshotline. Ersters Angebot des Mitarbeiters war ein Select-Tarif 1 und die Bemerkung das eine Allnet Flat 29,99 kostet. Ich bestätigte mein Interesse an einem Angebot von Klarmobil -> Allnet-Flat ( meiner Zweitkarte ) - dann wurde mir sofort die o2 Allnet Flat für 19,99 für 24 Montae angeboten - ich habe nicht nein gesagt.
Gruß bipus