Hallo Wolfgang,
nochmals danke für deine schnelle Antwort.
Zitat
Ab einer gewissen Datenmenge wird sich o2 das Nutzungsverhalten des Kunden genauer ansehen
heißt das wenn ich z.B. 1000 MB im Monat (mit dem XDA Neo) u.a. auf www Seiten surfe, können die mir für die www Seiten extra Rechnung stellen ????
Ich kann doch nicht auf den ersten Blick unterscheiden ob ich im WEB oder WAP bin. Vor allem als Anfänger nicht !!!
Die AGB's habe ich inzwischen richtig studiert und festgestellt das o2 mir normaleweise für viel Surfen u.U.auch wenn ich 24 Stunden rund um die Uhr mit XDA Neo surfe, keine Probleme (laut ihrer eigenen AGB's) machen kann !!!
Denn laut AGB:
Zitat
Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Die haben mir doch bei meiner Vertragsverlängerung (mit XDA Neo) zugesichert das ich meine WAP Flatrate weiter benutzen kann !!!
Wobei ich ja auch das ganze nach WAP eingestellt habe mit Proxy und APN und löschung des Profils mit Internet.
Was kann ich denn bitte dafür wenn der WAP 2.0 Browser normale Internetseiten darstellen kann !!! Hab ich doch nicht gemacht 
Das haben die doch auch bestimmt vorher gewußt und hätten doch das Gerät anders einstellen können !!!
Tut mir leid wenn ich nerve (Sorry), aber ich will auf nummer sicher gehen !!!
Nochmals Vielen Dank.
Gruß