-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Wieso? Wie gesagt, ich hab auch einen, der läuft auch schon seit einem Jahr, kann nicht behaupten er wär schlecht. Hab allerdings auch keinen AEG zum Vergleich hier. 
Hattest du schonmal Probleme mit dem Gerät ??
Laut "günstiger.de" Bewertungen sollen die ziemlich schnell kaputt gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Wir haben den AEG 14720 vor 2 Jahren (auch bei Redcoon) gekauft und das Teil ist allererste Sahne. Läuft, läuft und läuft. Das Teil ist schön leise, so dass man auch noch nachts waschen und schleudern kann.
Vorher hatten wir eine normale Waschmaschine und keinen Trockner. Der Trockner läuft ungefähr bei 30% aller Wäschen. Merklichen Strom- und Wassermehrverbrauch haben wir bei den Abrechnungen nicht feststellen können.
Die Sache mit dem Waschen 6kg und Trocknen nur 3kg ist bisher nie problematisch gewesen.
Ich rate dir auf jeden Fall zu einem Modell mit höherer Schleuderleistung. Was an Wasser rausgeschleudert ist, muss nicht mehr rausgetrocknet werden.
Alles anzeigen
Danke für die Info. :top: Also AEG ist schonmal Empfehlenswert.
Von günstigen Waschtrockner wie den "Indesit" würde wahrscheinlich jeder abraten. 
-
Hallo,
hab bei PayPal Bezahlung die Bestellnummer nicht eingegeben. Ist das Schlimm ??
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Goody: Genau diese Pakete sind es. Auslieferung erfolgt ab morgen. Bitte habt Rücksicht wenn wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages versenden da die nachfrage jetzt schon sehr hoch ist. Pakete sollten aber innerhalb 2-3 Tagen nach Geldeingang bei uns raus gehen.
Also hat man noch zusätzlich 10.-€ Startguthaben, womit man in andere Netze telefonieren kann ??
-
Also konkret habe ich zwei Waschtrockner im Visier. Zum einen den Indesit für 326.-€ u. zum anderen den AEG für 565.-€. Wenn es ein Waschtrockner sein soll werde ich mich eher für den Indesit entscheiden, weil es ziemlich günstig ist.
Bei einigen Geräten kann man im Anschluß trocknen, ohne alles auszuräumen. Wie es bei den obigen Geräten ist, weiß ich nicht.
Natürlich schließe ich damit die 2 Geräte lösung nicht aus. 
-
Gilt das jetzt nur in Mc Cafes oder überall ??
-
Hallo liebe TT'ler,
möchte mir demnächst Waschmaschine + Trockner anschaffen, und würde daher wissen, ob ich mich besser nach einem Waschtrockner umschauen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit. Könnt ihr Waschtrockner Empfehlen, wenn ja, welche ??
Danke im Voraus. 
-
Danke für die Info. :top: Kündigung ist per E-Mail unterwegs. 
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Quark
kundenbetreuung@de.debitel.com -> da hin schicken & die Bestätigung kommt. Entweder via Mail (was reicht) oder via Post.
Seit wann kann man per E-Mail kündigen ?? Dachte es geht nur über den Postweg.:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
http://www.debitel.de >> Impressum
Aber erwarte dir nicht zu viel. Ich warte auf meine Kündigungsbestätigung schon seit über 2 Wochen. T-Mobile und auch o2 haben es bei zeitgleich abgeschickten Kündigungen innerhalb von 2 Tagen geschafft.
Danke, habs gesehen. :top:
Dann muß ich es wohl per Einschreiben schicken.