Hallo,
kann mir Bitte jemand sagen wo ich meine Kündigung hinschicken muß.
Möchte meinen Crash-5 loswerden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir Bitte jemand sagen wo ich meine Kündigung hinschicken muß.
Möchte meinen Crash-5 loswerden. ![]()
Lohnt es sich von Alice auf Carpo umzustellen ?? Man würde immerhin 7.-€ im Monat sparen.
Moin,
haben die Nokias E61i u. 6120 Vodafone bzw. T-Mobile Branding ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich bin zwar kein Freak, aber das ist ein geiles ANgebot:
Mit dem MCC, welches du in deinem Laptop reinsteckst, kannts du surfen gehen, innerhalb Homezone 4c/Min und außerhalb 19c/Min.
Die MCC kostet ca. 280€, hier mit VT nur effektiv 10€ (VF Stars berücksichtigt) und zusätzlich kommst du noch an ein günstiges Handy dran, zB den (ausverkauften) E65, der so bei ebay doch sehr teuer ist.
Also, für paar wenige Euros kriegst du 1x MCC+ 1x geiles Handy! Was will man mehr???
Die Datenkarte müßte ~150.-€ kosten u. Nokia E65 hat er nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich oute mich jetzt mal... mit Datentarifen und PCIMCIA-Karten kenne ich mich nicht aus weil ich keinen Laptop habe. Insofern raffe ich auch das Angebot von Da Rappa nicht vollständig. Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...
Könnte mir bitte jemand erklären was da los ist? Ist das ein supergünstiger Weg an schöne neue Hardware zu kommen oder wo liegt der Hase im Pfeffer?
Bei dem Angebot hast du 12 x 5.-€ Fixkosten. Dafür kannst dir ein Handy aussuchen u. kriegst obendrauf ne Datenkarte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Springt ihr auch alle über die Klippe wenn er das sagt?
Ja. ![]()
![]()
Nokia E51, E65 u. 6110
Hallo,
muß ich beim Vertrag "Punkt 10" auch Unterschreiben ???
Hallo,
Wie werden die 12x5€ erstattet ??
Re: Warum nicht Carpo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eagleeye75
Carpo ist wie ich finde gut und günstig.
DSL-Flat (16000) und Tel. Flat für 32,99Euro mtl.
Schaut:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27722.html
Gruss
Carpo ist zurzeit am günstigsten.
DSL 1000 Internetflat + Telefonieflat für 22,98.-€ Gesamtpreis.