Beiträge von tribun72

Hallo,

kann mir Bitte jemand sagen warum mein Geschwindigkeit (mit dem unten aufgeführten Router) von 10000 auf 4000 herabgesetzt wurde. Zuvor hatte ich mit dem Original W-Lan Modem(Siemens) von Alice ~10000. Seit ich Targa WR 500 (Baugleich Speedport W500V) benutze, kann ich nicht mehr mit Vollgas surfen ???

Upload ist nach wie vor bei ~1000, da hat sich nichts geändert.:)

Hab den Router gekauft, weil ich mehrere PC's anschließen wollte. An dem W-Lan Modem von Alice kann man nur einen PC anschließen.

Dann nimmt doch die Zehnsation Classic Online + Internetflat. :D

100 Freiminuten = 10.-€ = Folgeminuten 10 Cent
    Internetflat 25.-€
    =
    35.-€

soweit ich weiß bei Onlineabschluß 50 Frei-SMS oder hier im Forum mit Auszahlung. :)

Bei 49.-€ im Monat darf man nicht Arbeitslos werden. :D

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Kann jemand bestätigen, dass die Videotelefonie zwischen D1-Handys mit einem crash5-Vertrag (auch zu anderen D1-Providern) derzeit bis 30.11.2007 wie bei t-mobile umsonst ist??

Und was heißt umsonst? Ist die ganze Verbindung umsonst, oder nur das Zusatz-Feature Videotelefonie??

Danke ANDI

würde ich gerne auch wissen ??

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Du wirst nur im zuge einer VVl in den Genion L Aktion wechseln können, bei dem Versuch in den L Aktion online zu wechseln wirst du nur Glück haben wenn du sehr guter Kunde bist

Was versteht ihr unter "guter Kunde." ??

Warte erst die Rechnung ab u. dann kannst es Reklamieren. Die von O2 sind meistens kulant.