ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wenn Du die 5 drückst, solltest Du eigentlich mit einem Kundenberater verbunden werden:
Alles Klar. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du die 5 drückst, solltest Du eigentlich mit einem Kundenberater verbunden werden:
Alles Klar. Danke
lt. dem o.g. Link zwischen 39 und 69 Cent pro Minute (je nach Netz).
Danke.:) Müßte im T-Mobile-Netz 39 Cent kosten. Für eine billige Tonansage ohne Kundenberater ist das eine Frechheit. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
14 Cent pro Minute (http://www.crash-tarife.de)
aus dem Festnetz.
Habe vorhin die Nummer angerufen was auf der Sim gespeichert ist "Debitel-Hotline 22210". Außer einer Tonansage war kein Kundenberater zu erreichen. Kostet diese Nummer auch 14 Cent vom Handy ???
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
-> siehe weiter obenund seite 6 ;P
Danke, habs soeben gesehen.:top:Was kostet eigentlich die Debitel Hotline ??
Hallo,
die Sim-Karte ist heute angekommen. Kann mich aber nicht im Kundencenter von Debitel anmelden wegen Kostencheck. Kriege ständig diese Meldung hier.
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut."
Obwohl ich alles korrekt eingegeben habe ???
Müßte ich jetzt die Hotline anrufen ???
Hab mir jetzt auch nen 5'er im D1-Netz gegönnt.
schade das die keine Datendienste anbieten, aber hoffen wir das da noch was kommt. ![]()
Schade das ich mir die nummer nicht gemerkt habe. :eek: hab nicht gewußt das es so viele haben möchten.;)
Um einen 5'er zu kriegen müßt ihr nachts wach sein.:D
Also gestern nacht hab ich auch einen 5'er im D1-Netz bekommen. Hab mich aber nicht eingetragen, weil mir bei dem tarif die Datendienste fehlen.
Hallo,
kann man hier die internet-flat "auf 1 Sim" gleich dazubuchen, was wäre dann die Auszahlung bei monatlicher Erstattung ?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Weiss hier jemand was neues? Gibts was oder nicht?
ja, ich benutze diesen hier. ![]()