-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
nirvanalove: schön, daß die klitsche 10 jahre existiert aber fürchte dich schon mal um deinen arbeitsplatz. tph ist bereits informiert und ein anwalt beschäftigt sich auch schon mit der sache. Mal sehen wie lange das angebot noch in dieser form online ist. lange genug wurden ahnungslose türken abgezockt aber es wird sich ändern. auch sämtliche fernsehspots werden auf rechtliche zulässigkeit überprüft,da für deutschland ausgestrahlt.
wurde auch Zeit. 
-
Hi,
da war doch von anfang an klar, das hier irgendetwas faul war. Mal ehrlich, es hat doch keiner was zum verschenken.:D
Aber die ganze Abzockmasche ist mir jetzt auch neu.:eek: Ich finde man sollte das ganze an Verbraucherschutz melden.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
tribun72: du hast du mit dem Zitieren des Threads aufgehört genau vor dem interessanten Abschnitt 
... und der führt dann dahin
danke fruli :top: 
somit ist die frage beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von marxsen
Hätte mal ne Frage zur o2 flat und Windows Mobile 6 Professional (Also Pocket Pc). Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass man sich über Windows Live/Hotmail und den vorinstallierten Pocket Outlook kostenlos seine Mails pushen lassen kann. WEiss einer ob das auch mit der Flat geht, oder ist das wie bei vielen anderen Programmen, wie z.b. PocketWeather, dass das nicht über die Flat geht?
Hatte danach schon gesucht, aber nichts gefunden. wer mich eines besseren belehrt...Tschuldige 
guckst du hier 
Zitat
Original geschrieben von Iwan
eMail über Pop3 (Pocket Outlook) ist mit WAP2 über die o²-Flat nicht möglich da POP über Port 110 und SMTP über Port 25 kommunizieren, diese werden von o² geblockt. Auch IMAP-Mail ist nicht über WAP2 möglich.
eMail bei o2 kann man nur im Browser angucken, auf den Xda über die o2-Flat holen iss nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hier stimmen doch nichtmal die Willenserklärungen überein, nix Vertragsschluß.
trotzdem riecht es hier irgendwie nach abzocke. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
kann man nich einfach die bankdaten eines tagesgeldkontos angeben? die angaben sind dann auf jeden fall korrekt, allerdings erlauben tagesgeldkonten ja keine lastschriften. so kann auch nix abgebucht werden.
für ne Lastschrift mußt du vorher unterschreiben, ansonsten können sie dir nichts abbuchen. 
Edit: aber jederzeit was Überweisen. 
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr
von wegen handys wie beim karneval verschenken
ich glaube nicht das die hier was verschenken. :cool:
-
Re: Sl75 für 39€ --> seriös??
Zitat
Original geschrieben von haroof
schaut euch mal bitte diese auktion an LINK
ist das seriös??
würde mir sonst sofort eins holen als zweithandy.
kommen ausser den ebaykosten sonst noch welche auf mich zu wie anmelde gebühren oder weitere fixkosten??
danke schonmal im vorraus
Alles anzeigen
hier. 
-
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären was ich hier für fixkosten habe u. was ich wählen muß wenn ich mir kein Vertag ans bein binden will ??? Langtelefonierer oder Normaltelefonierer-tarif ???
-
@Dilbert
da kann ich dir nur zustimmen. :top:
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
Aber auf seine Kosten wild argumentieren, widert mich an so etwas.
Bitte sachlich bleiben.:flop:
Zitat
Die Untersuchung des Gynäkologen interessiert mich nicht, denn das Mädel ist wieder bei seiner Mutter, d.h. in sozialer Sicherheit und das wiederum heist Sie müßte, sollte sie es denn getan haben nicht mehr eine Schutzlüge aufrechterhalten.
Sie bleibt weiterhin bei der Tatsache, daß Sie NICHT Vergewaltigt wurde.
dasselbe wäre auch hier passiert wenn die Eltern eine Strafanzeige "wegen Verführung oder Vergwaltigung Minderjähriger" gestellt hätten.
Zitat
Bitte geh einfach zu Bett, oder nimm den Duden aus dem Regal oder irgendetwas anderes aber schreib keine Beiträge mehr zu diesem Thema.
da lass ich mir von dir nichts vorschreiben !!!:flop: wenn du mich weiterhin persönlich anfährst, werde ich es einem Moderator melden.