Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      tribun72

Nomal die Frage lieber Andreas, was hat das mit dem Fall hier zu tun?

weiter oben kannst es doch lesen.:)

Zitat

Es sind Kinder, ganz einfach nur Kinder. Hier hat weder Dein Attribut Geilheit etwas zu suchen noch Deine infantile Art Dich darüber lustig zu machen.

die Mutter von der 13 jährigen sieht es aber anders.

Zitat

Null Ahnung, davon aber eine ganz Menge. Lieber Andreas, meinst Du denn wirklich der Junge fährt in die Türkei mit dem Vorsatz "und dieses Jahr wirds eine 13 jährige"?

Keine Ahnung, ich kenne den jungen nicht.:)

Zitat

Selbst erlebt mein kühner Freund und ich hab auch schon Kinder über Minen gehen sehen ...

war schon überall in der Türkei und habe weder Minen gesehen noch Kinder die drüberlaufen. Erzähle hier bitte keinen Schwachsinn.:flop:

Zitat

Es gibt einen treffenden Satz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn....e halten. :)

wie schon erwähnt, muß ich hier nicht deine Meinung teilen.:flop:

Zitat

Genau darum gehts. Er ist in den Ferien, er lernt jemanden kennen und alles andere hat uns oder jemand anderen NICHT zu interessieren. Solange er Ihr nicht droht oder sie mit Gewalt gefügig macht ist es deren beider Moment.

dann mach des doch der Mutter klar. ;)

Zitat

Was haben die Amerikaner mit der Geschichte zu tun?

wollte damit hindeuten das es bei denen weitaus schlimmer ist als wie bei den Türken. ;)

Zitat

Also die 13. war es nicht, sondern sie war 13 und auf was hätte er aufpassen sollen? Klär mich auf Haddschi, erklär mir worauf er hätte aufpassen sollen.

würdest du dich mit einem Person abgeben die wo noch ein Kind ist ?? Sowas muß man doch erkennen !! Geilheit macht anscheinend blind.:D

Zitat

Dann bleibt bitte weiterhin unter euch und kommt bitte nicht in unsere Gemeinschaft.

ändert trotzdem nichts an der tatsache, das andere Länder andere Gesetze haben, und zur deiner Enttäuschung heiße ich Andreas.:flop:

Zitat

... ja, ich kenne den Laden und deren Methoden, die nichtmal vor Prügel bei einer Vernahme als Zeuge zurückschrecken und eigenmächtig entscheiden wie lange man ohne richterlichen Haftbefehl in einer Zelle auf einem Revier zu sitzen hat.

hast du es selber erlebt oder sind es wieder deine Stammtischparolen bzw. Vorurteile !!

Zitat

tribun72

:D nukular ... es heißt nukular ... :D:D:D

verstehe nicht was du damit meinst ??:)

Zitat

Der Gesetzeszwang das die Wahl der Mittel in die Verhältnißmässigkeit zum Möglichen Straftatbestand setzt ermöglicht es DIR bei einem STARFTATBESTAND auf eine Verurteilung in einer Dich nicht zusätzlich belastenden Umgebung zu erwarten und dieses Verhalten nennt man Sozial und das ganze hat den Oberbegriff Menschrechte.

wenn du dich so sehr um die Menschenrechte kümmerst, dann ist dir aber auch klar was die Amis mit gefangenen machen bzw. mit solchen sachen umgehen !!

Zitat

Wo hat er denn Scheiße gebaut? Wer gibt Dir das Recht Ihn zu verurteilen? Oder wo ist ersichtlich, daß er Scheiße gebaut hat???

Er hatte einen Urlaubsflirt, Gott im Himmel er hat niemanden getötet!

Die war nunmal 13. Pech für den jungen. Da hätte er besser aufpassen sollen. :D

Andere Länder andere Gesetze !! ;)

Zitat

Hier würde er zumindest ZUHAUSE auf seinen MÖGLICHEN Verhandlungstermin warten ... und auch ein türkischer Staatsanwalt hat einen Handlungsspielraum, d.h. es wäre nicht zwingend nötig gewesen Ihn in Haft zu nehmen.

Er hätte im Einvernehmen mit der deutschen Botschaft eine andere Lösung finden KÖNNEN, hat er aber wohl nicht wollen.

anscheinend kennst du dich mit der türkischen Rechtssprechung gut aus. :rolleyes::D

Zitat

tribun72

Du liest aber schon die Nachrichten, abgesehen von der Bild?

ja, aber heißt noch lange nicht das ich deine Meinung teilen muß.:rolleyes:

Zitat

Es wird auch in Deutschland keiner mit Samthandschuhen angefasst der NACHWEISLICH ein Verbrechen begangen hat. "und das ist gut so" ist eben nicht gut so, denn schon wandert die Willkür von einer Hand in die nächste und wenn einmal die Willkür in Staatsgewalt ist dann haben wir entweder wieder 1938 oder wir haben das Armenienproblem in Türkiye.

Sorry aber mit Stammtischparolen oder deiner Vorurteilen gegenüber der Türkei kommst du hier nicht weiter.:flop:

Übrigens sind die Probleme der Türkei nicht unser thema, diskutiere das bitte woanders, am besten wieder an deinem Stammtisch !!! ;) :D

man sollte aber nicht vergessen das die Mutter ne Strafanzeige gestellt hat und daher wissen wir auch nicht was in der Strafanzeige konkret drinsteht.:)

Vielleicht behauptet die Mutter das ihr Tochter vergwaltigt wurde ??:rolleyes:

Ich möchte damit sagen, das andere Nationen die "Kinderschänder oder Vergwaltiger" nicht mit Samthandschuhen anfassen wie es bei uns der Fall ist und das ist gut so.:top:

Da sie aber einen 17 jährigen eingebuchtet haben ist selbstverständlich nicht korrekt, weil es ja hier Einvernehmlich war, deswegen sollten sie den Prozess ohne U-Haft machen. :cool:

Hallo,

was wird mit Cellity am Handy konfiguriert. Kann man es bei nicht gefallen, am Handy wieder Rückgängig machen oder geht es dann nur mit einem Softwareupdate ???

oder ist es ein Java-Programm die man wieder löschen kann ??

Sorry, für die dummen fragen aber ich blick da nicht durch. :D