Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Jeap habe ich.
    Ändert nichts an der Tatsache das (zumindest in D) bei dem vorliegenden Sachverhalt ein Richter den Jungen hätte ohne U-Haft laufen lassen können.

Und wie ich auch schon geschrieben habe: § und Gesetze hin oder her, in der Art wie Speed Triple es dargestellt hat sollte man doch auch mal den gesunden Menschenverstand benutzen bevor man einen Teenager für 10 Wochen in ein Loch steckt und wie einen Schwerverbrecher behandelt.

jepp, aber wenn die Mutter ne Strafanzeige gestellt hat und noch behauptet was gesehen zu haben. :rolleyes:

Ich persönlich finde, das die jugendlichen hierzulande sich alles erlauben dürfen. Da habe ich schon einiges gesehen wie z.B. leute verprügeln, diebstahl, grafitti sprühen...und und und.
    In Amerika werden solche jugendliche noch härter bestraft als wie in allen anderen Ländern.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann nehme ich das natürlich zurück....
    Naja die Muslimische Religion ist mir einfach zu aufdringlich,daher sticht mir das ganze wohl mehr ins Auge ;)
    Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!

Also ich finde die "Türken in der Türkei" Gastfreundlich und Hilfsbereit. Außerdem hat man dort die gleichen Rechte wie die Einheimischen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Solche Sachen sollten unsere gewählten Vertreter, namens Politiker, bei den Gesprächen bzw. der Aufnahme der Türkei in die EU in den Raum werfen.

Bzw, besser: Direkt mit dem Thema EU-Beitritt kontern! Sowas beiweist wieder einmal absolut wie es mit der "Demokratie" in der Türkei steht.

Die Türkei hat nunmal ihren eigenen Strafgesetzbuch, und die müssen nicht mit unserem hier identisch sein.

Andere Länder andere Sitten. ;)

wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann warte deine erste Rechnung ab. :D

Die Hotliner haben selber keine ahnung. :D Es ist ganz allein dir überlassen ob du dem Hottie glaubst oder nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von morlord6

Wie ist das eigentlich mit der Tagesnutzungsgebühr ? Muss man die eigentlich zahlen oder nicht, wenn man die richtigen einstellungen benutzt.

wenn du die Surf u. E-Mail Pack gebucht hast, mußt du keine Tagesnutzungsgebühr zahlen, sofern alles richtig konfiguriert ist. ;)