-
Zitat
Original geschrieben von niklasen
Ich habe oft einseitige Verständigung mit O2 ! Undzwar in Leipzig, in unregelmäßigen Abständen. Manchmal sogar mit Gesprächsabbruch obwohl voller Empfang herrscht, ich mich nicht bewege und in meiner HZ sitze.
geht mir genauso. Bei mir bricht auch ständig die Verbindung. Bin zurzeit in Augsburg.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Juhuuu ! 

1 x XDA Phone
1 x LG U8500
Danke !
:top:
Alles anzeigen
hast du welche bekommen??? 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ein Freund hat nen o2 Shop, hatte ihn eben angerufen. Die meisten Geräten hat er auf Lager und es wäre kein Problem für ihm mir was zu den genannten Preisen zu verkaufen. 
dann nimm mir bitte auch noch was mit.
Zahle im Vorraus + Versand mit Paypal. Möchte ein Samsung Z510(weiß 49,99.-€) u. ein XDA Phone(29,99-€).
-
Kann mir jemand ein XDA Phone u. ein Samsung Z510 besorgen ??
Mein Dank wäre auch unermesslich. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ist wenn dann nur direkt in den o2 Shops zu kaufen!
Ist aber auch schon mehrmals besprochen worden! 
DerMexmann
Alles anzeigen
Sorry, habs nicht mitverfolgt 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Gibt ein paar weitere sehr günstige Geräte:
* Samsung Z510 weiß: 49,99
* Motorola PEBL inkl. BT Headset: 49,99
* Samsung I300 inkl. BT Headset: 99,99
* O2 XDA Phone: 29,99
Alles anzeigen
wie kann man es bestellen ??? es steht "nicht bestellbar" dran.
-
Hallo liebe TT'ler,
Da O2-DSL seit einiger Zeit auf dem Markt ist, wollte ich sämtliche Erfahrungsberichte (von denen die zu O2-DSL gewechselt haben) lesen.
Es soll "für mich und auch für andere" in erster Linie dafür dienen ob man zu O2-DSL wechseln soll oder nicht.
Wollte eigentlich von Alice-Light zu O2-DSL-S(30.-€) wechseln. Dann wäre ich nämlich ein Premiumkunde bei O2. 
Für eure positiven bzw. negativen Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Straicher
jetzt komm ich schon selbst durcheinander. er läuft bis 2008 und dann noch mal 24 monate. ich habe also ein jahr im voraus verlängert.
Richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Straicher
klar, andererseits läuft der vertrag ja im prinzip nur 1 jahr länger als bis jetzt.
es sind doch 2 Jahre ??? Restlaufzeit bis Juni-September/2008 + 24 Monate = 3 Jahre oder :gpaul:
-
Hallo,
laut teltarif können AOL Kunden in den Aktions-Tarif wechseln teltarif
"Bisherige Alice-Kunden müssen bei teureren Tarifen bleiben" :flop: