Beiträge von tribun72

mir haben sie nicht so ein gutes Angebot gemacht, sonst würde ich auch gleich zuschlagen. Die werden bei mir morgen anrufen und da werde ich mal a bissl mit denen verhandeln müssen :D

Zitat

Original geschrieben von Kop
    Ich hab mal bei der 0800 1090658 versucht und es würde mein Vertrag mit 20 Monaten Laufzeit einfach in den neuen Genion geändert und mir sogar ein neues Gerät und 100 SMS gegeben.
    Andere Freunde haben nach einem Nein der Kundenhotline die 08001090658 angerufen und siehe da es geht doch.
    Bis jetzt is keiner abgewiesen worden.

also bei der Nummer habe ich jetzt auch angerufen und der Hotliner wollte in den Aktionstarif gleich umstellen :confused: aber nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Ich habe nicht gleich zugestimmt, weil ich dann fast 40 Monate an O2 gebunden wäre. Ich werde mir das ganze nochmal bis morgen überlegen. Der Hottie wird mich morgen anrufen.
    Darf mir dann auch 2 überteuerte Geräte aussuchen. :rolleyes:

Re: Re: arcor zieht nach

Zitat

Original geschrieben von maci
    Wem juckt es ob die Preise bei dem Hobby Verein gesenkt werden. Arcor kann mir mal ganz gestohlen bleiben. Sauverein :mad:

:top: :top: :top:

Ich persönlich würde nie wieder zur Arcor wechseln, egal wie billig die werden. Seit ich bei Alice bin habe ich keinerlei Probleme und muß nicht jeden Tag schimpfen. :D

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Wenn auch das künftig in Deutschland nicht mehr gilt .... naja .. dann ist das auch nur ein Teil mehr im Puzzle des Verfalls. Wenn man die Schlagzeilen der letzten 4 Wochen querliest, wundert einen gar nichts mehr, da ist o2 nur ein Verbrecherladen unter vielen (Firmen, Personen, etc..)

Ärgern bringt nichts. :D

Wenn keine Sonderkündigung zustande kommt, dann einfach normal kündigen u. die Sim-Karte nicht mehr nutzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Straicher
    also ich habe scheinbar keine chance umzustellen. Restlaufzeit noch bis ca. 08/2008 bis zur Vertragsverlängerung.

Chat sagt: Nein
    Hotlines: Nein
    Email mit Androhung das ich kündige (was ich wirklich machen werde, finde es nämlich eine unverschämtheit, Bestandskunden so zu verärgern): Nein

Schon etwas komisch, dass es angeblich manche trotzdem geschafft haben... wenn das mal alles so stimmt...

bei mir wird es auch ständig abgelehnt :mad:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.

ja, weil die Aktion nur für Neukunden gedacht ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von maci
    Die verantwortlichen haben eben manchmal ein Sonderschulabschluss was solls

das gefühl habe ich auch langsam :D