Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Also ich bin durchaus bereit bei der Netzabdeckung Abstriche zu machen, wenn der Preis stimmt. *Ironie an* Deshalb bin ich auch bei o2 *Ironie aus*

man braucht ja nur zu vergleichen. Genion L Aktion oder dauerhaft bei mogelcom klick 25.-€ inkl. Handy ------ T-Mobile Max 44.-€ inkl. Handy = 19.-€ Unterschied im Monat !!!
    Abgesehen von den günstigen Datentarifen ;)

Interessant klick

Hallo,

also die neuen Preise sind meiner Meinung nach nicht der Hit !!!

Bin froh das ich von denen weg bin :D

Mit Alice fahre ich besser, da ich keinerlei Laufzeiten habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von chrissi-k
    Danke Euch, das war der Fehler. "internet" war eingestellt.

Habe jetzt "surfo2" eingestellt, jetzt wird zwar eine Verbindung aufgebaut, aber keine Seite geladen...!?

dann mußt du noch den Proxy rausnehmen bzw. löschen. :)

Re: O2 WAP Abrechnung fasch?

Es kommt drauf an wie du dein Handy konfiguriert hast. Bei APN "surfo2" wird Zeitbasiert + (Volumenbasiert sofern die Abrechnung nicht auf Internet-Pack(Time)-S umgestellt ist) abgerechnet, bei APN "internet" u. "wap.viaginterkom.de" Volumenbasiert, bei letzterem (wap.viaginterkom.de) surfst du sicher über die Flat sofern du Surf u. E-Mail-Pack hast.

Bei dir ist vermutlich der APN "internet" oder "wap.viaginterkom.de" eingestellt. Du mußt es auf APN "surfo2" umstellen. :)

Zitat

Original geschrieben von mega
    1. Das T-Com das direkt in der Werbung angibt, ist ja wohl wesentlich besser, als das im Kleingedruckten zu verstecken. Auf den ersten Blick, ist dann Tele2 natürlich besser aber wer die AGBs liest, wird sich dann hinterher schon Ärgern. Dort wird ja was vorgetäuscht, was man nicht bekommt.

2. T-Com verwendet nicht solche Drücker-Methoden wie Alice, Arcor, Tele2.

3. Bei der T-Com wird das Festnetz nicht heimlich über VoIP abgewickelt. Wer einen Festnetz-anschluß bezahlt, bekommt auch einen und nicht in sich geschlossene Box, die es per VoIP macht, ein DSL-Router aber doch nicht ersetzt, selber nicht ersetzbar ist, Strom frisst und bei Stromausfall den Anschluss lahm legt.

bin mit Alice sehr zufrieden :)

Zitat

Original geschrieben von erbze
    im Basic Tarif kommt nur die DSL-Flat dazu (bei DSL 2000). Telefonmäßig ist keine Flat drin.

und was ist mit DSL-Flat ohne Festnetzanschluß, so wie bei Alice(Light) ??? Ich dachte da wird auch noch was kommen ???

Re: o2 Surf&Email-Pack und Xda

guckst du hier http://www.xda-zone.de/thread.…8fd2202c26a047707eeeb815f

mal ne frage, wird es den DSL-L also die 16 MBit/s auch ohne Phoneflatrate geben ???

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ok.

naja, dachte ja auch nur.

aber so komtm es wenn man nur oberflächlich ließt und nicht nachdenkt ;)

Dafür kriegt der Händler ~ 300.-€ pro Vertrag = also ca. ~ 600.-€ für beide Verträge mindestens !!!

Bei 250.-€ Auszahlung und für ihn als Händler ca. ~ 50.-€ Gerätepreis macht er ca. ~ 300.-€ Gewinn. ;)

Da gabs mit dem selben Angebot u. ohne Anschlußgebühr (also mit 21 mal 11,90.-€ = 249,90.-€ Gesamtkosten) eine PS3. Da hättest du die PS3 locker für 500.-€ verkauft und dein Ersparnis wäre 250.-€ oder hättest die PS3 gleich behalten :D

Ein PS3 kostet im Handel 599.-€ u. mit den beiden Verträgen würde es dich 249.-€ kosten. ;) Das ist Schnäppchen :D:D

also, 2 mal 25.-€ = 50.-€ Anschlußgebühr +

21 mal 11,90.-€ = 249,90.-€ (2 Debitel Mini S Verträge mit je 5,95.-€ Grundgebühr) = 299,90.-€ Gesamtkosten - 249.-€ Auszahlung

Somit zahlst du 50.-€ für ein Handy was im Schnnitt ~100.-€ kostet. Um ca.50-70.-€ zu Sparen bindest du dir 2 Verträge ans Bein. ;)

Ein sehr schlechtes Angebot !!!