Beiträge von tribun72

also ich hab auch DSL-Light bei Alice. O2 DSL werde ich mal im Auge behalten. 35.-€ für DSL-16000 ist nicht schlecht. Telefonflat brauche ich nicht, da ich noch den genion-flat habe und die bei Vertragsende auf Genion (Card) L umstellen werde.

35.-€ DSL-16000
    50.-€ Genion L Duo
    10.-€ Internet-Pack M
    5.-€ Surf u. E-Mail-Pack
    = 100.-€

Somit wäre ich Premiumkunde :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bist du bei Alice nicht besser aufgehoben, weil o2 mehr upload als Alice bietet und man noch den Megaupload buchen kann:)

wenn man unbedingt sowas braucht ;)

Zitat

EDIT: Alice hat vielen Kunden auf der Rechnung eine kostenpflichtige Hotline mitgeteilt. Bald gibt es einer 01805er Hotline, also noch ein Nachteil, fehlt nur noch die 12 Monate Laufzeit und man könnte direkt o2 buchen, da man mehr Leistung insgesamt drinne hat und noch viel mehr durch Optionen bekommen könnte.
    gruß mayday7

oh shit :D

Zitat

EDIT2: onlinkosten.de schreibt, dass speedping nur noch 1€ kostet und der megaupload nur noch 2€, macht 3€, was ist denn da los, die gehen ja richtig ab:D.

da müßten die nur noch die Laufzeit ändern. Das ganze als Option (wie die Internet-Packs) zum Vertrag anbieten wäre nicht schlecht :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Proxyeinstellungen des Zugangspunktes "O2 Internet".
    Wenn als APN "internet" drinsteht, dann müßten doch eigentlich Java-Programme auf das Ineternet zugreifen können?

Das ist aber nur der Fall, wenn man den Proxy löscht. Welche vorkonfigurierten Zugangspunkt sollte man denn für Java einstellen? Es gibt keinen von O2, der ohne Proxy daherkommt.

gib den APN "surfo2" ein und lösche den Proxy, mehr isses nicht :D bei mir läuft damit alles ob Java-Anwendung oder WAP.

mit APN "internet" hast du Geschwindigkeitsbegrenzung.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Recht hat er doch...
    Türkei bekommt fast jedes Jahr 12 Punkte aus Deutschland,wir hingegen bekommen fast nie oder nur wenige Punkte von den Türken.
    Wundert mich persönlich nicht,denn die Punkte aus Deutschland kommen ja zu 90% von Türken die hier leben.
    In der Türkei selbst interessiert es keine Sau,ob Deutschland Punkte bekommt oder nicht.

In der Türkei leben Millionen von Armeniern und die haben da genauso gevotet wie die Türken hier in Deutschland !!!

die türkischen 12 Punkte gingen nämlich an Armenien, obwohl Armenien den Türken ständig ans Bein pissen will wegen Massenmord an Armeniern vor 100 Jahren.

Ich hätte von unseren größten Handelspartner Türkei auch 12 Punkte gewünscht. Aber leider war die Teilnahme der Türken ziemlich gering, sonst würde Armenien nie im leben 12 Punkte von denen bekommen.

Zitat

Original geschrieben von halleralf
    Wie kann ich denn überprüfen, ob ich den APN "wap.viaginterkom.de" nutze? In meinem Nokia N80i steht in den Einstellungen "Zugang per O2 Wap". Ist das die richtige Enstellung?
    Ich habe die Seite http://smsviawap.de im Handy aufgerufen, und auf o2 FlatCheck geklickt. Dort steht"o2 Flat - Einstellungen korrekt". Das müsste dann heisen, das ich den APN "wap.viaginterkom.de" benutze!

Gruß Ralf

nein. du hast den APN "internet", weil Sie von O2 so vorkonfiguriert wird, falls du selber nichts geändert hast.
    lösche alle Internet-Einstellungen und konfiguriere sie selbst !!!

weiter unten sind die Einstellungen für Nokia http://bigbasti.blogspot.com/search/label/O2%20WAP%20Flat

Zitat

Original geschrieben von senseo24
    Sofern Du nur ab und zu HTML Seiten anschaust sagt o2 nichts dazu. Wenn Du das aber im großen Stil machst und hohen MB Traffic hast, wirst Du von o2 Probleme bekommen. Siehe dazu die Threads über Surf and Email Pack Kündigungen.
    Die AGB besagen nämlich, dass Du nur wap Seiten damit anschauen darfst und darüber abgerechnet werden. Sofern es in Maßen bleibt, macht o2 aber nichts.

Sorry, aber das was du hier erzählst ist schmarrn :D

Die Kündigungen damals seitens O2 hatten mit Traffic-Verbrauch nichts zu tun. Es wurden auch leute (die ich persönlich kenne) mit nur ein paar MB im Monat gekündigt oder die, die hauptsächlich nur im O2-Wap-Chat unterwegs waren. Deshalb war diese O2-Aktion ohne Motiv. ;)

Abgesehen davon kann man sowieso bei vielen wap oder www-Seiten nichts unterscheiden. Es gibt z.B. Wap-Seiten die mit www anfangen.

siehe diesen Beitrag hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098

Wichtig ist das du den APN "wap.viaginterkom.de" benutzt. Falls du dein Handy richtig konfigurierst also mit dem richtigen APN + Proxy usw., kannst du ohne Sorgen alles ansurfen bzw. alles was dein Browser darstellt läuft sicher über die Flat. Java-Anwendungen wie z.B. Opera Mini würden mit dieser APN nicht mehr laufen. Dafür siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244027 und hier http://bigbasti.blogspot.com/search/label/O2%20WAP%20Flat

In Sachen Traffic-Verbrauch habe ich mit meinem XDA Neo ca. 200- 300 MB im Monat und wurde deswegen noch nicht gekündigt ;) und ich surfe hauptsächlich auf www-Seiten. :cool:

Das ganze war eine Ostblock-Connection-Voting und nichts anderes. :flop: :flop:

wenn man die Ostblock-Staaten herausnehmen würde, wäre Türkei Sieger. :D :D

Das du diesen Serbien-Lesbe(sorry :D ) gut findest ist für mich verständlich, da ja du ursprünglich aus Serbien bist. Aber für mich war es nur Schrott :cool:

Trotzdem Glückwunsch ;)

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Naja - ich finde derartige Fehler eigentlich schon hilfreich... da hat man dann wenigstens nicht mehr nur so ein diffuses Gefühl der Ablehnung derartiger Eingriffe des Überwachungsstaates in die eigene Privatsphäre, sondern einen konkreten Anlass, über den Geisteszustand dieses Mielke auf Rädern nachzudenken...
    Nach dieser Bemerkung bin ich mal auf *meine* nächste Rechnung gespannt :cool:

:top: ;)

bei den nächsten Wahlen aufpassen :D