Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

die Russen, Letten, Polen usw. hatten so viele Jahrzehnte gar nix; da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir ihnen diesen Contest überlassen. Eher im Gegenteil... :D

finde ich nicht :rolleyes: Schließlich ist es eine Song Contest und keine Politische Abstimmung für die Oststaaten :mad:

Es sollte musikalisch bewertet werden u. nicht politisch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei der Türkei stimme ich Dir voll zu. Bei Polen trift das nicht ganz zu, die Sängerin ist etwas zu billig bekleidet, das passt irgendwie nicht zu dem Lied. Aber wer weiß, wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden. :D

Die Türkei ist nicht schlecht, aber die u. andere Länder können es nur packen wenn die Oststaaten untereinander nicht so großzügig sind. :D

Re: Ab heute andere IP bei o2 WAP Flat?

Zitat

Original geschrieben von ios
    Hallo,

bisher bekam man beim Flat Check von SMSviaWAP.de (oder anderen Seiten) ja immer folgende IP angezeigt: 82.113.100.4 - diese galt als korrekt und bot die Sicherheit, daß man über die WAP Flat surfte.
    Seit heute morgen bekomme ich dort aber die 82.113.123.4 angezeigt, mit dem Hinweis, daß diese nun nicht mehr korrekt sei!
    Hat o2 da was geändert/erweitert?

Danke im Voraus

bei mir ist es genauso :confused:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hatte ich wohl übersehen. hab aber auch nicht wirklich an die Einstellung geglaubt.
    Die Auswahlkriterien find ich allerdings immer noch spannend.

es gibt kein Auswahlkriterium :D
    da werden täglich einige, die noch einen alten Genion-Tarif haben, zufällig gefiltert und angerufen.

Zitat

Original geschrieben von tribun72

hallo,

laut Hotline, werden einige, die noch einen alten Tarif haben, zwecks Umstellung in den Aktionstarif angerufen. Diese Telefonaktion soll noch bis 15.05.07 dauern.

;)

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hat sich bei dir was ergeben, wie umtausch oder update? Weil so kann es ja nicht bleiben.

Nein, leider nicht. Bei mir war es ein SonyEricsson W550i. Das Handy ließ sich nicht einschalten u. ich konnte kein deutsches Software-update machen lassen, weil es nicht für den Europäischen sondern für den Asiatischen Markt bestimmt war, obwohl die mit "Nur deutschsprachige Originalware" geworben haben !!!
    Also ich würde eteleon auf keinen Fall weiterempfehlen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Ich würde dort nichts bestellen. Obwohl auf der Seite extra mit "Nur deutschsprachige Originalware" geworben wird, hab ich ein nur osteuropäisch sprechendes Handy bekommen. Und auf Mails bekommt man schon gar keine Antwort. Muss vielleicht mal Brief an höhere Stellen schicken :flop:

bei mir war es genauso :flop: